Süße Geburtstagsüberraschung vom kleinen Bruder! Romeo Beckham (15) feiert heute seinen 15. Ehrentag. Für den gut zwei Jahre jüngeren Cruz Beckham (12) ist das ein guter Grund, seinem Vorbild zu sagen, wie wichtig er ihm ist!

Auf Instagram teilt Cruz die rührenden Worte an seinen Bruder mit seinen Fans: "Happy Birthday, Romeo. Ich kann es nicht glauben, dass du 15 bist. Danke, dass du all die Jahre auf mich aufgepasst hast – du bist so ein toller Bruder. Du bist wirklich cool, und ich schaue zu dir auf und will genau so sein wie du, wenn ich älter bin. Also, Happy Birthday. Bro, du bist großartig." Generell scheint die Familie Beckham ihre Gefühle gerne mit ihren Followern in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Neben Cruz zeigen auch Bruder Brooklyn Beckham (18) und Papa David Beckham (42), wie wichtig Romeos Ehrentag für sie ist. Nur die Mädels der Familie, Victoria Beckham (43) und Harper Seven Beckham (6), halten sich zurück. Bei Harper auch kein Wunder – mit ihren gerade einmal sechs Jahren ist sie nämlich noch gar nicht auf Instagram und Co. vertreten. Und wer weiß, was sich Mama Vicky für ihren Zweitältesten hat einfallen lassen. Was haltet ihr von solchen B-Day-Posts? Stimmt in der Umfrage ab.

Romeo und David BeckhamInstagram/davidbeckham
Romeo und David Beckham
Romeo und Brooklyn BeckhamInstagram/brooklynbeckham
Romeo und Brooklyn Beckham
Harper Seven und Victoria BeckhamSplash News
Harper Seven und Victoria Beckham
Was haltet ihr von solchen B-Day-Posts?264 Stimmen
50
Total nervig – kann man das seinen Liebsten nicht privat sagen?
214
Super – total schön, dass sie die Worte mit den Fans teilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de