Promiflash Logo
Doch nicht 39: Lügt Nicole Scherzinger etwa bei ihrem Alter?Tim P. WhitbyZur Bildergalerie

Doch nicht 39: Lügt Nicole Scherzinger etwa bei ihrem Alter?

2. Sep. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Ist Nicole Scherzinger in Wirklichkeit gar nicht 39 Jahre alt? Das einstige Pussycat Doll sieht ohne Frage blendend aus. Ihr X Factor-Kollege Louis Walsh (65) stichelt nun aber gegen die Sängerin: Laut dem Jurymitglied soll sich Nicole knallhart jünger lügen!

Beim Start der britischen Castingshow gerieten der Ire und seine Jurykollegin ein bisschen aneinander. Nachdem der 65-Jährige behauptet hatte, dass niemand Nicoles wahres Alter kenne, verteidigte sich die hübsche Brünette jetzt: "Ich wünschte, ich würde bei meinem richtigen Alter lügen. Damit hätte ich schon vor langer Zeit anfangen sollen", witzelte sie gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung The Sun. Einen kleinen Seitenhieb konnte sich das Popsternchen auch nicht verkneifen: "Ich bin wirklich sehr dankbar, dass Louis in seinem hohen Alter noch bei uns in der Jury sitzen kann, wirklich sehr dankbar."

Sticheleien unter den Juroren gehören bei "X Factor" dazu. In der britischen Version von The Voice of Germany kämpfen die Juroren darum, die besten musikalischen Talente in ihr Team zu bekommen. Da die Kandidaten selbst entscheiden, unter wessen Fittiche sie sich begeben, herrscht eine gewisse Grundrivalität unter den Musikexperten.

X Factor
Getty Images
X Factor
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Glaubt ihr, Nicole schummelt sich wirklich jünger?
139
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de