Ist Nicole Scherzinger in Wirklichkeit gar nicht 39 Jahre alt? Das einstige Pussycat Doll sieht ohne Frage blendend aus. Ihr X Factor-Kollege Louis Walsh (65) stichelt nun aber gegen die Sängerin: Laut dem Jurymitglied soll sich Nicole knallhart jünger lügen!

Louis Walsh bei dem Presselaunch von "X Factor" 2017 in LondonTim P. Whitby
Louis Walsh bei dem Presselaunch von "X Factor" 2017 in London

Beim Start der britischen Castingshow gerieten der Ire und seine Jurykollegin ein bisschen aneinander. Nachdem der 65-Jährige behauptet hatte, dass niemand Nicoles wahres Alter kenne, verteidigte sich die hübsche Brünette jetzt: "Ich wünschte, ich würde bei meinem richtigen Alter lügen. Damit hätte ich schon vor langer Zeit anfangen sollen", witzelte sie gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung The Sun. Einen kleinen Seitenhieb konnte sich das Popsternchen auch nicht verkneifen: "Ich bin wirklich sehr dankbar, dass Louis in seinem hohen Alter noch bei uns in der Jury sitzen kann, wirklich sehr dankbar."

Nicole Scherzinger bei den "X Faktor"-Auditions in Liverpool 2017Anthony Devlin
Nicole Scherzinger bei den "X Faktor"-Auditions in Liverpool 2017

Sticheleien unter den Juroren gehören bei "X Factor" dazu. In der britischen Version von The Voice of Germany kämpfen die Juroren darum, die besten musikalischen Talente in ihr Team zu bekommen. Da die Kandidaten selbst entscheiden, unter wessen Fittiche sie sich begeben, herrscht eine gewisse Grundrivalität unter den Musikexperten.

Nicole Scherzinger bei dem Presselaunch von "X Factor" 2017 in LondonTim P. Whitby
Nicole Scherzinger bei dem Presselaunch von "X Factor" 2017 in London
Glaubt ihr, Nicole schummelt sich wirklich jünger?343 Stimmen
139
Nein, das war nur ein Spaß unter Kollegen.
204
Ja, kann gut sein. Sie wäre nicht der erste Star, der bei seinem Alter lügt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de