Die britische X Factor-Jury steht! In den vergangenen Tagen wurde viel gemunkelt, welcher Promi in diesem Jahr dabei sein wird. Drei Juroren aus der letztjährigen Staffel standen bereits fest: Sharon Osbourne (64), Louis Walsh (64) und Simon Cowell (57). Nicole Scherzinger (38), die 2016 auch Jurorin war, wollte ihren Vertrag aber anscheinend erst nicht unterschreiben. Deshalb wurde Mariah Carey (47) als Ersatz gehandelt. Jetzt soll allerdings klar sein – die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin bleibt dem Format erhalten!

Der Entschluss für Nicoles erneute Teilnahme sei am Wochenende gefallen, verriet ein Insider gegenüber dem Mirror. Da traf sich die Sängerin mit Jurykollegen Simon Cowell. Im Gespräch mit dem Produzenten soll sie zugesichert haben, in der 14. Staffel der Show wieder mitzumachen. Unterschrieben hat die 38-Jährige bisher aber noch nicht. Die Produzenten rechnen aber trotzdem mit der Zusage: "Wir sind zu 80 Prozent sicher, dass sie jetzt unterzeichnen wird", sagte die Quelle weiter.

Aber warum hatte Nicole überhaupt gezögert? Der Grund war ein ganz simpler: Die "Baby Love"-Interpretin hatte eine Rolle in einem US-amerikanischen Film angeboten bekommen. Nun will sie aber offensichtlich bei "X Factor" bleiben. In der Show war sie bisher auch megaerfolgreich: Im vergangenen Jahr konnte ihr Schützling Matt Terry gewinnen. Findet ihr es gut, dass Nicole in der Sendung bleibt? Stimmt ab!

Welchen peinlichen Moment Nicole vor Kurzem hatte, erfahrt ihr im Clip:

"X Factor"-Jury 2016: Louis Walsh, Sharon Osbourne, Nicole Scherzinger und Simon CowellWENN
"X Factor"-Jury 2016: Louis Walsh, Sharon Osbourne, Nicole Scherzinger und Simon Cowell
Simon Cowell und Nicole ScherzingerMark Davis/Getty Images
Simon Cowell und Nicole Scherzinger
Matt Terry und Nicole ScherzingerLondon News Pictures via ZUMA/ActionPress
Matt Terry und Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger bleibt in der "X Factor"-Jury – was haltet ihr davon?192 Stimmen
176
Megacool, sie macht ihren Job richtig gut und wird sicher wieder gewinnen!
16
Mariah Carey hätte mir irgendwie besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de