Ist Jessica Paszka (27) etwa schon Mama? Vor wenigen Tagen spekulierten die Fans noch über eine Trennung bei der Bachelorette und ihrem Liebsten David Friedrich (27) – doch die 27-Jährige gab Entwarnung: Zwischen ihr und ihrem Freund sprühen immer noch Funken! So sehr, dass die Turteltauben etwa bereits über Nachwuchs nachdenken oder vielleicht sogar schon Eltern sind? Momentan postet das TV-Sternchen Krankenhaus-Pics auf Snapchat – mit einem Baby im Arm! Dazu schreibt sie: “Habt ihr ehrlich alle meinen Bauch nicht mitbekommen?” Ist Jessica still und heimlich Mami geworden? Nein – die Beauty knuddelt auf den aktuellen Fotos mit dem Baby einer Freundin und erlaubt sich mit ihren Fans einen Scherz.

Haben wir was verpasst? Bachelorette-Jessi postet Baby-Pic!Facebook/ Jessica Paszka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de