Rund zwei Monate ist Victoria Swarovski (24) schon verheiratet. Ihrem Liebsten Werner Mürz gab sie am 16. Juni ganz romantisch das Jawort. Besonders ihr Hochzeitskleid machte Schlagzeilen. Sage und schreibe 800.000 Euro hat der Traum in Weiß gekostet. Heute ist Victoria immer noch überglücklich – DAS hat sie jetzt auf ihrem Social-Media-Account bewiesen.

"Das Leben misst sich nicht an der Anzahl der Atemzüge, sondern an den Momenten, die dir den Atem rauben", schmachtete Victoria bei Instagram. Die User interessiert brennend, welche Augenblicke Vicci bisher wohl die Sprache verschlagen haben. Vielleicht die standesamtliche Trauung Ende Mai in Kitzbühl? Oder doch der Gang zum Altar im Juni? Genaueres hat die Edelstein-Erbin leider nicht verraten.

Fakt ist: Victoria ist mit ihrem Leben rundum zufrieden und lässt auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Findet ihr es schön, dass die ehemalige Let's Dance-Gewinnerin alles mit ihrer Netz-Gemeinde teilt? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Edelstein-Erbin Victoria SwarovskiInstagram / victoriaswarovski
Edelstein-Erbin Victoria Swarovski
Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in TriestPetrussi Foto / Splash News
Victoria Swarovski & Werner Mürz auf ihrer Hochzeit in Triest
Victoria SwarovskiInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski
Findet ihr es schön,dass Victoria alles mit ihren Fans teilt?219 Stimmen
133
Ja, echt toll, bei allem dabei zu sein!
86
Also mir wäre das zu privat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de