Anzeige
Promiflash Logo
17 Jahre: Vicky Swarovski ist Alters-Unterschied in Ehe egalGetty ImagesZur Bildergalerie

17 Jahre: Vicky Swarovski ist Alters-Unterschied in Ehe egal

8. Aug. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Alter ist eben doch nur eine Zahl! Victoria Swarovski (23) ist frisch verheiratet. Im Juni gab sie ihrem Langzeit-Freund Werner Mürtz während einer romantischen Zeremonie in Italien das Ja-Wort. Was einigen jedoch sauer aufstößt, ist der Altersunterschied: Ganze 17 Jahre trennen die Eheleute. Jetzt äußert sich die Kristall-Erbin offen wie nie, wie es ihr mit der Kritik geht!

"Ich finde den Altersunterschied gar nicht schlimm", sagt die 23-Jährige selbstbewusst im Interview mit BUNTE.de. Verliebt fügt sie hinzu: "Er ist einfach das Beste, was mir je passiert ist!" Liiert sind die beiden Turteltauben auch schon seit sieben Jahren und der Ehemann der ehemaligen "Supertalent"-Jurorin sei gut im Freundeskreis aufgenommen worden. "Bei Leuten, die ich kenne, und die was dagegen sagen, hätte ich das schlimm gefunden. Es waren aber alle super lieb!", erzählt Victoria weiter. Hater im Netz, die sie für ihre Ehe verurteilen, sind der Österreicherin völlig egal. "Die Leute haben keine Einsicht in mein Leben und meine Entscheidungen", begründet die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin ihr Statement.

Diskussionen rund um die Vermählung mit ihrem Werner ist die Sängerin schon gewohnt: Vor Kurzem sorgte ihr opulentes Brautkleid für geteilte Meinungen. Das 50 Kilo schwere und äußerst dekadente Dress kostete unglaubliche 800.000 Euro. Den Shitstorm, den sie deswegen kassiert hatte, kommentierte Victoria allerdings noch nicht.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Findet ihr den Altersunterschied zwischen Victoria und ihrem Mann zu groß?
138
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de