Promiflash Logo
George & Amal Clooney: 1. Date-Night nach Twin-GeburtALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

George & Amal Clooney: 1. Date-Night nach Twin-Geburt

12. Juli 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder Zweisamkeit! George Clooney (56) und Ehefrau Amal (39) wurden erst vor etwa einem Monat Eltern von Zwillingen. Bis auf einen ersten Blick auf die Babykörbchen hat die Familie sich bisher aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Mit zwei Neugeborenen haben die stolzen Eltern aber sicher trotz Hilfe alle Hände voll zu tun. Doch nun konnten sich die beiden mal eine kleine Auszeit gönnen und genossen ihre Date-Night sichtlich.

Mit dem Privatjet war die kleine Familie schon vor einer Woche nach Mailand geflogen. Am Comer See in Norditalien residieren George und Amal des Öfteren, auch weil sie dort ein Häuschen besitzen. Am Mittwochabend besuchten der Schauspieler und seine Frau dann freudestrahlend ihr Lieblingsrestaurant Il Gato Negro. Das Baby-Glück stand Neu-Mama Amal laut einem Insider von People deutlich ins Gesicht geschrieben: "Amal sah wunderschön aus und kein bisschen müde. Sie hat die ganze Zeit gelächelt und sah so glücklich aus." Und auch Papa George wirkte nicht weniger happy.

Trotz einer guten Zeit mit einigen Bekannten hielten die Clooneys sich aber nicht allzu lange bei ihrem Date auf. "Man konnte erkennen, dass sie sich über ihr Date gefreut haben. In der Vergangenheit haben sie immer stundenlange Abendessen veranstaltet. Diesmal war es ziemlich deutlich, dass sie nicht so lange unterwegs sein wollten", verriet der Insider. Ihre Twins wollen George und Amal eben einfach noch nicht lange allein lassen.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Sollten George und Amal sich häufiger eine Date-Night gönnen?
741
357


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de