Promiflash Logo
Twin-Papa George Clooney: Wie schlecht geht es ihm wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Twin-Papa George Clooney: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

2. Sep. 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Auch ein Hollywoodpaar bleibt vom Baby-Stress nicht verschont! Seit Juni sind George Clooney (56) und seine Frau Amal (39) stolze Eltern von Zwillingen. Ihre Kids Ella und Alexander halten das Traumpaar seither gehörig auf Trab. Doch wo die Menschenrechtsanwältin der Doppelbelastung locker standzuhalten scheint, wird es dem 56-Jährigen angeblich meist zu viel. Die Aufgabe als Neu-Papa soll dem Schauspieler wohl mehr zu schaffen zu machen, als bisher gedacht!

"Zwischen Windeln wechseln, sich um Amal und die Arbeit kümmern und all den anderen Aufgaben, ist er ein Wrack und total ausgebrannt", verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Besonders der Schlafmangel soll den zweifachen Oscar-Gewinner extrem strapazieren. Seit Wochen habe er trotz Nacht-Nanny kaum eine ruhige Stunde gehabt: "Die Zwillinge weinen ununterbrochen und sie reagieren nur, wenn George mit ihren schmust."

Doch auch wenn der einstige Womanizer momentan etwas überfordert mit seinen beiden Neugeborenen zu sein scheint, liebt er sie abgöttisch. Besonders um die Sicherheit seine Nachwuchses sei er sehr besorgt. Der frischgebackene Vater soll gleich zwei Bodyguards für seine Kinder angeheuert haben, die der Familie rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Könnt ihr verstehen, dass George so ausgepowert von den Zwillingen zu sein scheint?
257
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de