Eine Liebschaft mit Folgen! Seit Monaten spekuliert die Netzgemeinschaft über die Liebes-Beziehung zwischen Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (42) und dem deutschen Model Lorena Rae (23). Die Gerüchte um ihre Turtelei mit dem Frauenschwarm könnten der Beauty nun schon einen echten Social-Media-Meilenstein beschert haben: Satte eine Million Menschen folgen ihr jetzt auf Instagram!

"Leute…wir sind eine Million! Das ist so unwirklich!", betitelt die Diepholzerin das Erfolgs-Foto. Stolz posiert die Brünette darauf vor der New Yorker Skyline und versieht das Bild zudem mit dem Hashtag #dankbar. Ihre Fangemeinde gönnt ihrem Idol den Triumph: "Du verdienst das!", "Ich bin stolz auf dich" und "Glückwunsch, meine Schöne!", freuen sie sich mit ihr. Doch neben der vielen Anerkennung lästern unter dem Bild auch Hater über die Gründe für die Hammer-Zahl: "Das verdankst du Leo!", stichelt ein Troll.

Dass ein berühmter Lover nicht automatisch ein Karriere-Sprungbrett bedeutet, hatte die Niedersächsin vergangene Woche am eigenen Leib erfahren müssen: Nach ihrer Bewerbung für die Victoria's Secret Fashion Show, bekam sie eine Absage. Was denkt ihr: Ist die Liebelei mit Leo der Grund für Lorenas Millionen-Anhänger? Stimmt unten ab.

Lorena Rae im Fitness-StudioInstagram / lorenara__
Lorena Rae im Fitness-Studio
Leonardo DiCaprio beim Screening von "Before the Flood" in Los AngelesMike Windle/Getty Images
Leonardo DiCaprio beim Screening von "Before the Flood" in Los Angeles
Lorena Rae auf dem Weg zum Victoria's Secret-CastingChristopher Peterson/Splash News
Lorena Rae auf dem Weg zum Victoria's Secret-Casting
Was meint ihr: Ist Leo der Grund für Lorenas Insta-Erfolg?253 Stimmen
221
Bestimmt. Sie ist zwar hübsch, aber so bekannt war sie vor der Turtelei nicht!
32
Eher nicht. Lorena ist auch ohne ihn sehr erfolgreich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de