Promiflash Logo
GdH-Finale: Mit Tränchen verabschiedet sich Steffen HensslerGetty ImagesZur Bildergalerie

GdH-Finale: Mit Tränchen verabschiedet sich Steffen Henssler

3. Sep. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Das letzte Mahl! Steffen Henssler (44) verabschiedete sich heute Abend mit einem Sieg von Grill den Henssler. Bei dem emotionalen und finalen Gang wurde der ansonsten so vorlaute Entertainer von seinen Gefühlen übermannt. Mit einer bewegenden Rede sagte der Profi-Koch der Show unter ein paar Tränchen auf Wiedersehen!

Steffen konnte seine Rührung am Ende nicht mehr verstecken: "Ich war sehr gerne der Kapitän dieser Sendung." Er bedankte sich bei Moderatorin Ruth Moschner (41) für die vergangenen vier Jahre, bei der Jury und auch beim Team. "Es gibt diesen abgedroschenen Spruch: 'Man soll gehen, wenn es am schönsten ist.' Ich sage ahoi und tschüss", verließ das Nordlicht mit feuchten Augen die Bühne.

Auch die anderen Stars rund um Dauergegner Detlef Steves (48) im Studio waren sichtlich gerührt, weinten und lagen sich in den Armen. Jurymitglied der ersten Stunde, Reiner Calmund (68), richtete während seiner Bewertung liebe Worte an den 44-Jährigen: "Der Hauptleader war ohne Wenn und Aber der Steffen Henssler. Wir wünschen dir auch für deine neue Aufgabe viel Erfolg, aber wir werden dich vermissen. Eine kleine, liebenswürdige Drecksau – so werden wir dich in Erinnerung behalten."

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Getty Images
Reiner Calmund auf der Premiere des Films "Kroos" in Köln
Hättet ihr erwartet, dass Steffen doch noch so emotional wird?
230
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de