Läuten bei Hollywood-Star Michael Fassbender (40) und seiner Liebsten Alicia Vikander (28) bald die Hochzeits-Glocken? Der Schauspieler und die schöne Schwedin sind bereits seit drei Jahren glücklich verliebt und halten ihre Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Trotz aller Vorsicht scheint jetzt eine Bombe geplatzt zu sein: Die Turteltauben wollen angeblich schon im nächsten Monat gemeinsam vor den Traualtar treten!

Michael FassbenderFayesVision/WENN.com
Michael Fassbender

Laut einem Vertrauten des Paares sollen die beiden bereits eine große Traumhochzeit auf der Balearen-Insel Ibiza geplant haben, wie das Magazin The Sun berichtet. Der in Deutschland geborene "12 Years a Slave"-Darsteller soll laut dem Insider für alle Kosten der Zeremonie in einem fünf Sterne Hotel aufkommen wollen. Für die "Party des Jahres" wolle Michael keinen Cent sparen und seiner Auserwählten zudem alle ihre Wünsche erfüllen. Freunde und Familie des vermeintlichen Brautpaars sollen sogar schon ein genaues Datum genannt bekommen haben. Weitere Details sollen jedoch bis zur Trauung gemein gehalten werden.

Alicia Vikander bei der "Jason Bourne"-PremiereDAVID BECKER / Freier Fotograf
Alicia Vikander bei der "Jason Bourne"-Premiere

Michael und seine Kollegin Alicia hatten sich 2014 bei den Dreharbeiten des Films "Das Licht zwischen den Meeren" kennen- und lieben gelernt. Weder der Deutsch-Ire noch seine angebliche Verlobte haben die Heirats-Gerüchte bis jetzt bestätigt. Würdet ihr euch über eine überraschende Hochzeit des Schauspieler-Pärchens freuen? Stimmt unten ab.

Michael Fassbender & Alicia Vikander bei den 73. Filmfestspielen in VenedigPascal Le Segretain / Getty Images
Michael Fassbender & Alicia Vikander bei den 73. Filmfestspielen in Venedig
Würdet ihr euch über eine Überraschungs-Hochzeit des Schauspieler-Paars freuen?153 Stimmen
137
Auf jeden Fall! Die beiden sind so ein tolles Paar und passen super zusammen!
16
Ich kenne sie ehrlich gesagt zu wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de