Promiflash Logo
Krasse Scheidungsangst: Ist Wayne Rooney zu weit gegangen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Scheidungsangst: Ist Wayne Rooney zu weit gegangen?

4. Sep. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Kann der Kicker eine Scheidung noch verhindern? Anfang September wurde Wayne Rooney (31) zusammen mit einem Partygirl betrunken hinterm Steuer erwischt. Dann kam ans Licht, dass er sogar mit der Dame rumgeknutscht haben soll. Eine Aussprache zwischen dem Fußballer und seiner Frau fand am Samstag statt: Er soll jetzt glauben, dass seine Ehe nicht mehr zu retten sei!

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung The Mirror, dass das vergangene Party-Wochenende des 31-Jährigen bei Coleen Rooney (31) das Fass zum Überlaufen gebracht habe. Das Klärungsgespräch der baldigen Vierfach-Eltern am Samstag scheint demnach nicht gut verlaufen zu sein. "Die Dinge könnten sich in den kommenden Tagen nochmals ändern, aber gerade hat sie genug und es ist aus", meinte der Insider. Auch der FC-Everton-Star habe mittlerweile Freunden gestanden, dass er fürchte, seine Ehe sei vorbei.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Fußball-Profi bei Coleen für einen Fehltritt entschuldigen musste. Seine neueste Flirt- und Knutsch-Aktion hat nun offenbar heftige Konsequenzen für die Liebe der beiden. Glaubt ihr, das Paar wird noch einmal zueinanderfinden? Stimmt darüber in der Umfrage ab!

Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Glaubt ihr, dass Coleen und Wayne Rooney noch einmal zueinanderfinden?
57
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de