Dieses Foto hat Seltenheitswert! Orlando Bloom (40) ist nicht nur ein gefragter Schauspieler und absoluter Frauenschwarm: Er ist auch ein Vollblut-Daddy! Mit seiner Exfrau Miranda Kerr (34) hat er den gemeinsamen Sohn Flynn (6) – und der ist sein ganzer Stolz. Private Schnappschüsse mit dem Sechsjährigen gibt es dennoch selten. Jetzt hat Orlando aber wieder eine Ausnahme gemacht und postete ein Pic vom Vater-Sohn-Tag!

Flynn Bloom im September 2017Instagram / orlandobloom
Flynn Bloom im September 2017

Beim Annual Malibu Kiwanis Chili Cook-Off im kalifornischen Malibu zogen Orlando und Flynn über den Rummel. "Meine Sonne", schrieb der "Fluch der Karibik"-Star zu dem Instagram-Schnappschuss vom Ausflug. Auf dem Bild sitzt sein Sprössling im Kettenkarussell. Das Gesicht des Mini-Blooms ist fast nicht zu erkennen – aber die Follower sind trotzdem vor Freude völlig aus dem Häuschen. "Die einzig wahre Liebe", "Das ist so süß" oder "So ein wunderschönes Foto. Danke, dass du es mit uns geteilt hast", waren nur drei der begeisterten User-Kommentare.

Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn 2014London Entertainment /Splash
Orlando Bloom mit seinem Sohn Flynn 2014

Wie happy Orlando über seine Rolle als Papa ist, verriet er schon im Mai mit einem rührenden Post. "Als Junge träumte ich davon, ein eigenes Königreich zu schaffen, um es zu teilen und (...) Dinge hinzukriegen, die ich nicht verstand. Dann hat mein Sohn mir mein Herz geöffnet, ich könnte nicht dankbarer sein", waren damals seine offenen Worte zu einem Pic, das ihn und Flynn ausgelassen zeigt.

Orlando Bloom und Söhnchen FlynnInstagram / orlandobloom
Orlando Bloom und Söhnchen Flynn
Wie findet ihr es, dass Orlando nur selten Fotos von seinem Sohn postet?193 Stimmen
190
Finde ich gut – umso schöner sind doch solche seltenen Bilder!
3
Na ja, ich würde mich schon freuen, wenn Orlando öfters Fotos von seinem Sohn teilen würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de