Auf den besten Kumpel ist eben Verlass! "Fluch der Karbik"-Darsteller Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry (32) gaben gerade erst ihre Trennung bekannt. Und auch wenn das Verhältnis zwischen den beiden immer noch freundschaftlich ist und Orlando (40) sogar weiterhin auf Katys Hund aufpasst – das Ende einer Beziehung ist niemals leicht zu verkraften. Zum Glück hat der Hollywood-Star Söhnchen Flynn (6): Der brachte seinen berühmten Daddy bei einem Ausflug jetzt auf andere Gedanken!

Die beiden Kumpels verbrachten zusammen einen Vater-Sohn-Tag auf dem Santa Monica Pier in Los Angeles. Flynn hat es offenbar erfolgreich geschafft, seinen Daddy abzulenken. Denn der 40-Jährige postete kurze Zeit später ein Selfie auf Instagram, das ihn in einer Gondel in einer Achterbahn zeigt, und schrieb dazu: "Ein Sechsjähriger erinnert dich daran, worauf es im Leben wirklich ankommt."

Wie viel Spaß die beiden bei dem gemeinsamen Ausflug hatten, zeigt auch ein kurzer Clip, den der Engländer in einer Instagram-Story teilte: Der Mime filmte sich und seinen Sohnemann auf einer wilden Fahrt im Roller-Coaster und ließ seine Follower wissen: "Ich kann einfach nicht genug kriegen!"

Nicht nur Orlando hat die Trennung gut verkraftet. Seht euch im nachfolgenden Video den Wow-Auftritt von Katy Perry nach der Trennung an:

Orlando BloomInstagram / orlandobloom
Orlando Bloom
Orlando Bloom und Sohn FlynnFK-ROL-Juliano/X17online.com
Orlando Bloom und Sohn Flynn
Orlando Bloom bei der Vanity Fair Oscar Party 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Orlando Bloom bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de