Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Orlando Bloom hat Buddy-Tag mit Sohn Flynn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Orlando Bloom hat Buddy-Tag mit Sohn Flynn!

12. März 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Auf den besten Kumpel ist eben Verlass! "Fluch der Karbik"-Darsteller Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry (32) gaben gerade erst ihre Trennung bekannt. Und auch wenn das Verhältnis zwischen den beiden immer noch freundschaftlich ist und Orlando (40) sogar weiterhin auf Katys Hund aufpasst – das Ende einer Beziehung ist niemals leicht zu verkraften. Zum Glück hat der Hollywood-Star Söhnchen Flynn (6): Der brachte seinen berühmten Daddy bei einem Ausflug jetzt auf andere Gedanken!

Die beiden Kumpels verbrachten zusammen einen Vater-Sohn-Tag auf dem Santa Monica Pier in Los Angeles. Flynn hat es offenbar erfolgreich geschafft, seinen Daddy abzulenken. Denn der 40-Jährige postete kurze Zeit später ein Selfie auf Instagram, das ihn in einer Gondel in einer Achterbahn zeigt, und schrieb dazu: "Ein Sechsjähriger erinnert dich daran, worauf es im Leben wirklich ankommt."

Wie viel Spaß die beiden bei dem gemeinsamen Ausflug hatten, zeigt auch ein kurzer Clip, den der Engländer in einer Instagram-Story teilte: Der Mime filmte sich und seinen Sohnemann auf einer wilden Fahrt im Roller-Coaster und ließ seine Follower wissen: "Ich kann einfach nicht genug kriegen!"

Nicht nur Orlando hat die Trennung gut verkraftet. Seht euch im nachfolgenden Video den Wow-Auftritt von Katy Perry nach der Trennung an:

Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de