Im Juni diesen Jahres brodelte bereits die Gerüchteküche, Popstar Madonna (59) wolle ihre Wahlheimat New York verlassen und mit ihren Kindern nach Europa ziehen. Der Grund dafür: Ihr Sohn David Banda Mwale (11) sei ein echtes Fußballtalent und habe ein Angebot eines europäischen Vereins bekommen. Jetzt hat die "Queen of Pop" die Spekulationen selbst bestätigt: Madonna und Co. sind in die portugiesische Hauptstadt Lissabon gezogen!

"Die Energie von Portugal ist so inspirierend. Ich fühle mich kreativ und lebendig und kann es nicht abwarten, hier zu arbeiten!", schwärmt die 58-Jährige über ihr neues Zuhause. Mit dem Foto eines Kunstwerks verkündet die Blondine die Neuigkeiten auf Instagram. Der Umzug ans andere Ende des Atlantiks läutet für die "Like A Virgin"-Interpretin einen neuen Lebensabschnitt ein: "Das ist das neue Kapitel meines Buchs. Es ist Zeit, die Welt von einem anderen Blickwinkel aus zu erobern!", freut sie sich. Die Fans der Musik-Ikone sind ebenfalls begeistert von Madonnas neuem Wohnort: "Danke, dass du Portugal gewählt hast!", "Willkommen in Europa!" und "Als portugiesischer Bürger fühle ich mich geehrt!", jubeln sie in den Kommentaren.

Dass die Mutter von sechs Kindern bereits jetzt ein großer Fan des neuen Fußball-Clubs ihres Sohnemanns, Benfica Lissabon, ist, zeigt die Sängerin ihren Followern im Netz: Cool posiert sie im Trikot des Vereins und postet Bilder aus dem Stadion. Freut ihr euch, dass die "Queen of Pop" jetzt in Europa lebt? Stimmt unten ab.

Madonna und ihr Sohn David Banda bei den Grammy AwardsRobyn Beck / Staff / Getty Images
Madonna und ihr Sohn David Banda bei den Grammy Awards
Madonna, SängerinGetty Images / Ethan Miller
Madonna, Sängerin
Madonna im Trickot von Benfica LissabonInstagram / madonna
Madonna im Trickot von Benfica Lissabon
Freut ihr euch, dass Madonna jetzt mit ihrer Familie in Lissabon lebt?169 Stimmen
85
Total! Vielleicht sieht man sie im Urlaub ja mal auf der Straße.
84
Geht so. Sie interessiert mich nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de