Promiflash Logo
Mit 58 Jahren: Madonnas Nippel-Show auf dem Vogue-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 58 Jahren: Madonnas Nippel-Show auf dem Vogue-Cover

15. Feb. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Sie kann es nicht lassen: Wer glaubte, dass Madonna nach ihrer neuesten Adoption einen Gang runterschalten würde, wird nun eines Besseren belehrt. Eine private Quelle erzählte zwar vor kurzem, dass sich die Musikerin eine Weile aus dem Showbusiness zurück ziehen wolle, um ganz für ihre Kinder da zu sein, doch die Pause gilt anscheinend nicht für freizügige Auftritte. Die "Like a Virgin"-Interpretin zeigt sich jetzt nämlich mit entblößten Brüsten – und das mit 58 Jahren!

Die italienische Vogue präsentiert die Künstlerin nun als neues Cover-Girl ihrer "Polaroid-Ausgabe". Auf dem Foto trägt die "Queen of Pop" eine schwarze, transparente Bluse, durch die man ihre Nippel sieht. Das Pic wirkt zusätzlich provokativ durch den Finger den sich die 58-Jährige in ihren Mund steckt. Doch die Musik-Ikone zeigt sich nicht ohne Grund dermaßen freizügig, sondern ehrt mit diesem Fotoshooting eine besondere Freundin.

Madonna teilt das Cover nämlich auch selbst auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: "Gott schütze dich Franca Sozzani! Nicht nur für das, was du für die Modewelt getan hast, sondern auch dafür, dass du starke unabhängige Frauen immer dazu ermutigt hast, Risiken einzugehen!" Franca Sozzani war seit 1988 Herausgeberin der italienischen Vogue und verstarb 2016 mit 66 Jahren.

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de