Anzeige
Promiflash Logo
6 Kinder und nur Arbeit: Ist Madonna am Ende ihrer Kräfte?Getty ImagesZur Bildergalerie

6 Kinder und nur Arbeit: Ist Madonna am Ende ihrer Kräfte?

19. Juni 2017, 5:43 - Promiflash Redaktion

Popstar Madonna (58) adoptierte erst im Februar die Zwillingstöchter Estere und Stelle aus Malawi. Seither ist sie sechsfache Mama. In den sozialen Medien postete die Sängerin nun ein Selfie, auf dem sie ziemlich müde wirkt. Außerdem verrät sie, dass sie einiges um die Ohren hat. Wird dem Megastar alles zu viel?

"Die Arbeit einer Mutter ist nie erledigt! Sechs Kinder und viele Jobs ergeben: schreckliche Frisur", schrieb die Sängerin über ihr Aussehen. Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, ist selbst für sie nicht einfach. Aber kürzertreten möchte die 58-Jährige nicht. Im Gegenteil! Im gleichen Beitrag verkündete der "Like a Virgin"-Star: "Ich bereite mich auf meinen Film vor!" Bald soll die Filmbiografie der Ausnahme-Künstlerin auf die große Leinwand kommen – das bedeutet zusätzlich Arbeit! Aber wie alle Welt die Ikone kennt, wird sie das locker schaffen.

Madonnas Film soll den Titel "Blonde Ambition" tragen und beschäftigt sich vor allem mit den Schwierigkeiten um die Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debüt-Albums. Fifty Shades of Grey-Produzent Michael De Luca sowie Popcorn-Regisseur und Mariah Carey (48)-Produzent Brett Ratner (48) sollen an dem Streifen mitarbeiten.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-EventGetty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Findet ihr, Madonna mutet sich zu viel Arbeit zu?
796
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de