Anzeige
Promiflash Logo
Höhenflug! Sarah Lombardi so mutig wie noch nie zuvorGetty ImagesZur Bildergalerie

Höhenflug! Sarah Lombardi so mutig wie noch nie zuvor

6. Sep. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) hat einen heftigen Höhenflug erlebt! Die Sängerin kann nach den letzten Wochen voller Hate im Netz endlich wieder richtig strahlen. Inzwischen lässt sie die fiesen User-Kommentare an sich abprallen und schaut nach vorne. Und genau dafür hat sie sich nun offenbar selbst belohnt! Sarah erfüllte sich nämlich einen lang ersehnten Traum. "Ich habe meine Angst überwinden können und eine sooo geile Erfahrung machen dürfen bei Skydive Binz. Mann, das war einfach sooo krass", schrieb sie unter ein Video auf Facebook, das sie während eines Fallschirmsprunges zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de