Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Nico & Saskia sind das Sommerhaus-Paar 2017Christoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Nico & Saskia sind das Sommerhaus-Paar 2017

6. Sep. 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) sind das Promipaar des Jahres! Im großen Sommerhaus der Stars-Finale setzen sich die beiden gegen Helena Fürst (43) und Ennesto Monte durch. Leider können die Sieger ihren Triumph gar nicht gemeinsam feiern, denn die Blondine gab dem Männermodel nach den Dreharbeiten den Laufpass. Bei der Angermaier Trachtennacht verrät der 39-Jährige im Promiflash-Interview nun, dass es schon im TV-Ferienlager kriselte: "Wenn ich jetzt die ganzen Folgen verfolge, hab ich ja mit meiner Ex-Partnerin auch ganz schön zu kämpfen gehabt!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de