Promiflash Logo
Viraler Hit: Ryan Gosling-Double Ludwig wird zum Werbestar!Instagram / therealludwiglehnerZur Bildergalerie

Viraler Hit: Ryan Gosling-Double Ludwig wird zum Werbestar!

6. Sep. 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Dieses Video wird im Netz zum Hit. Die deutsche Supermarktkette Lidl parodiert aktuell den Trailer von "La La Land". Das Filmmusical war für die Hauptdarsteller Emma Stone (28) und Ryan Gosling (36) ein großer Erfolg in diesem Jahr. Im neusten Werbespot schlüpft Ludwig Lehner in seine Paraderolle als Doppelgänger des 36-Jährigen. Erst im März gelang ihm als Ryan-Double bei der Goldenen Kamera der große Durchbruch. Der TV-Streich "GoslingGate" von Circus HalliGalli sorgte sogar weltweit für Schlagzeilen. Dieses Mal kann sich Ludwig über Onlineruhm freuen: Innerhalb von 24 Stunden hat der Clip bereits über eine Million Klicks erhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de