Promiflash Logo
Ryan-Gosling-Double Ludwig überglücklich: Er wird Papa!Instagram / therealludwiglehnerZur Bildergalerie

Ryan-Gosling-Double Ludwig überglücklich: Er wird Papa!

4. Jan. 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Ludwig Lehner freut sich über Nachwuchs! Der Doppelgänger von Ryan Gosling (39) hatte zuletzt mit weniger schönen Nachrichten auf sich aufmerksam gemacht: Nach seiner Hochzeit 2017 mit Partnerin Cathi hatte sich das Paar nach nicht einmal einem Jahr getrennt. Umso mehr erfreut nun ein neues Update des TV-Gesichts: Ludwig und Cathi sind wieder zusammen – und erwarten sogar ihr erstes Kind!

Ludwig machte sein Vater-Glück am Freitag auf Instagram öffentlich: Zusammen mit seiner schwangeren Frau posiert er vor einem Spiegel und hält schützend seine Hand über den Babybauch. "Nachwuchs Gosling", scherzt der werdende Papa. Gleichzeitig offenbarte er auch schon mehr Details: Cathi befindet sich schon im sechsten Schwangerschaftsmonat – und: "Wir bekommen einen Jungen namens Louis", freut sich der werdende Papa gegenüber Promiflash.

Anfang 2018 hätte sich das Paar voneinander entfernt, wie Ludwig erklärte. Doch dann sei ihnen klar geworden, dass sie einfach nicht ohne einander könnten. "Und heute können wir mit Stolz verkünden, dass es uns so gut wie nie geht", fasst er überglücklich zusammen.

Ludwig Lehner, Ryan-Gosling-Double
Instagram / therealludwiglehner
Ludwig Lehner, Ryan-Gosling-Double
Cathi und Ludwig Lehner in New York
Instagram / therealludwiglehner
Cathi und Ludwig Lehner in New York
Habt ihr mitbekommen, dass das Paar wieder zusammen ist?
43
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de