Wenn DAS nicht der ulkigste Moment des Abends war! Bei der Verleihung der Goldenen Kamera am Samstagabend folgte ein seltsamer Auftritt dem nächsten. Gegen Ende des Events wartete auf die Zuschauer dann das Highlight des Abends: Der Preis für "La La Land" als bester internationaler Film wurde verliehen und kein Geringerer als Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling (36) wurde dafür auf die Bühne geholt – oder doch nicht?

Für einen für Moment dachte man: Wahnsinn, jetzt steht nach Colin Farrell (40) auch noch Ryan Gosling auf der Bühne! Doch bei genauerem Hinsehen war klar: Das kann nicht wirklich der "La La Land"-Hauptdarsteller sein. Stattdessen handelte es sich um das deutsche Ryan-Gosling-Double Ludwig Lehner. Als der vermeintliche Ryan dann seine Dankesrede begann, verriet ihn nicht nur sein deutscher Akzent, sondern auch der Inhalt seiner Ansprache. Er danke nämlich vor allem dem deutschen TV-Duo Joko und Klaas! Dann verabschiedete er sich mit einem "Tschüß", so sage man das ja in Hamburg, und war auch schon wieder von der Bühne verschwunden!

Wenn der Auftritt des Ryan-Gosling-Doubles auch der seltsamste der gesamten Preisverleihung war, blieb weiteres Fremdschämen – vor allem zum Übel der internationalen Stars – jedoch nicht aus. Dass zum Beispiel der Laudatoren-Tanz von Annette Frier (43) und Matthias Matschke nicht gut ankam, stand den Zuschauern förmlich ins Gesicht geschrieben. Ob die Macher der Veranstaltung aus den Missgeschicken die Konsquenzen ziehen? Brian Cullinan musste nach seinem Mega-Patzer bei den Oscars jetzt seinen Job an den Nagel hängen.

Auch Die Lochis waren bei der Goldenen Kamera dabei. Welche Pannen den Zwillingen auf der Bühne schon so passiert sind, seht ihr im Video.

Ludwig Lehner und Ryan GoslingLudwig Lehner, Pascal Le Segretain/Getty Images
Ludwig Lehner und Ryan Gosling
Steven Gätjen bei der Goldenen Kamera 2017Getty Images Entertainment / Getty Images
Steven Gätjen bei der Goldenen Kamera 2017
Roberto Blanco und Dieter Thomas Heck auf der Bühne bei der Goldenen Kamera 2017Getty Images
Roberto Blanco und Dieter Thomas Heck auf der Bühne bei der Goldenen Kamera 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de