Toppen die beiden ihre stürmische Liebe jetzt mit einem gemeinsamen Nachwuchs? Seit fast zwei Jahren sind Sängerin Gwen Stefani (47) und Country-Star Blake Shelton (41) bereits ein Paar. Schon mehrere Male kamen in dieser Zeit Gerüchte um Nachwuchs der beiden Musiker auf, die sich jedoch immer wieder als falsch herausstellten. Jetzt soll es jedoch tatsächlich so weit sein: Gwen soll mit Baby Nummer vier schwanger sein!

Gwen Stefani mit Blake Shelton und ApolloGwen Stefani / Instagram
Gwen Stefani mit Blake Shelton und Apollo

Nach lang andauernden Fruchtbarkeits-Behandlungen soll das Paar nun endlich in freudiger Erwartung sein, wie das Klatschblatt Radar Online berichtet. Die 47-jährige Blondine und ihr Liebster sollen die tollen Neuigkeiten bereits seit Monaten geheim halten und sich total über die Ergänzung ihrer Patchwork-Familie freuen. "Gwen liebt es, Mutter zu sein und Blake hatte seit Wochen nichts anderes im Kopf", berichtet ein Vertrauter der beiden. Die Turteltauben sollen außer sich vor Freude gewesen sein, als sie die News erfuhren und die Schwangerschaft zu ihrer absoluten Priorität gemacht haben.

Gwen Stefani, Blake Shelton und Gwens Söhne Apollo, Zuma & Kingston in Los AngelesFern
Gwen Stefani, Blake Shelton und Gwens Söhne Apollo, Zuma & Kingston in Los Angeles

Ein entscheidender Moment für den sei auch die Begegnung mit den drei Söhnen seiner Freundin und ihres Verflossenen Gavin Rossdale (51) gewesen: Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (3) sollen sich super mit ihrem Stiefpapa verstehen und sich mega auf ihr neues Geschwisterchen freuen.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei den People's Choice Awards 2017Emma McIntyre / Freier Fotograf / Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei den People's Choice Awards 2017
Würdet ihr euch über ein Baby der beiden Musiker freuen?236 Stimmen
154
Und wie! das würde die Liebe der beiden noch toppen.
82
Die beiden interessieren mich nicht wirklich. Aber Babys sind immer etwas tolles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de