Promiflash Logo
4. Kind mit 47: Gwen Stefani soll wieder schwanger sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

4. Kind mit 47: Gwen Stefani soll wieder schwanger sein!

7. Sep. 2017, 21:45 - Paulina Rohmann

Toppen die beiden ihre stürmische Liebe jetzt mit einem gemeinsamen Nachwuchs? Seit fast zwei Jahren sind Sängerin Gwen Stefani (47) und Country-Star Blake Shelton (41) bereits ein Paar. Schon mehrere Male kamen in dieser Zeit Gerüchte um Nachwuchs der beiden Musiker auf, die sich jedoch immer wieder als falsch herausstellten. Jetzt soll es jedoch tatsächlich so weit sein: Gwen soll mit Baby Nummer vier schwanger sein!

Nach lang andauernden Fruchtbarkeits-Behandlungen soll das Paar nun endlich in freudiger Erwartung sein, wie das Klatschblatt Radar Online berichtet. Die 47-jährige Blondine und ihr Liebster sollen die tollen Neuigkeiten bereits seit Monaten geheim halten und sich total über die Ergänzung ihrer Patchwork-Familie freuen. "Gwen liebt es, Mutter zu sein und Blake hatte seit Wochen nichts anderes im Kopf", berichtet ein Vertrauter der beiden. Die Turteltauben sollen außer sich vor Freude gewesen sein, als sie die News erfuhren und die Schwangerschaft zu ihrer absoluten Priorität gemacht haben.

Ein entscheidender Moment für den sei auch die Begegnung mit den drei Söhnen seiner Freundin und ihres Verflossenen Gavin Rossdale (51) gewesen: Kingston (11), Zuma (9) und Apollo (3) sollen sich super mit ihrem Stiefpapa verstehen und sich mega auf ihr neues Geschwisterchen freuen.

Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Würdet ihr euch über ein Baby der beiden Musiker freuen?
154
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de