Prinzessin Xenia: Darum scheiterte Liebe nach Sommerhaus!

Xenia Prinzessin von Sachsen 2016Getty Images
7. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Gestern Abend ging die zweite Staffel von Das Sommerhaus der Stars zu Ende. Im Finale konnten sich Saskia Atzerodt (25) und Nico Schwanz (39) gegen Helena Fürst (43) und ihren Ennesto Monte durchsetzen. Doch nach dem glorreichen Sieg und dem spontanen Heiratsantrag sind Nico und Saskia mittlerweile getrennt. Auch Helena und Ennesto sind kein Paar mehr. Xenia Prinzessin von Sachsen (31) und ihr Rajab Hassan (27) verließen das Sommerhaus im vergangenen Jahr als Gewinnerpaar, seit Februar ist aber Schluss. Sie verrät jetzt, warum die Liebe nach der Show scheiterte.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Gibt es den Sommerhaus-Fluch für die Liebe? Warum die Beziehung bei ihr und Rajab scheiterte, verriet Vorjahressiegerin Xenia jetzt in einem Interview mit der Gala: "Also bei Rajab und mir war es halt so, danach kamen wirklich viele Jobs auf uns zu und wir haben uns noch mehr auseinandergelebt im Endeffekt. Wir verstehen uns auch immer noch 1A, wir sehen uns auch täglich wegen des Kleinen." Die beiden haben einen Sohn zusammen. Im Februar dieses Jahres trennten sich Xenia und Rajab – nach sieben Jahren.

Das Ex-Paar versteht sich allerdings noch immer bestens. "Es ist schön einfach. Wir umarmen uns, wir machen immer noch Späßchen. Wir haben halt nur keinen Sex mehr", plauderte die 31-Jährige aus. Glaubt ihr, es gibt einen "Sommerhaus-Liebes-Fluch"? Stimmt ab!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil