Promiflash Logo
Das sagt Xenia Prinzessin von Sachsens Familie zum PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sagt Xenia Prinzessin von Sachsens Familie zum Playboy

7. Feb. 2024, 11:30 - Shannon Lang

Wie hat ihre Familie darauf reagiert? Xenia Prinzessin von Sachsen (37) stammt aus einer echten Adelsfamilie. Bei B:REAL – Echte Promis, echtes Leben fällt sie aber eher durch ihre unkonventionelle und quirlige Art auf. Dort verkündete sie, dass sie etwas Neues ausprobieren und sich für den Playboy ausziehen will. Das Cover wurde bereits veröffentlicht – doch was sagt Xenias adlige Familie dazu?

"Ich würde mich wundern, wenn sie sich eine Ausgabe kaufen würden", sagt die 37-Jährige im Bild-Interview über ihre Verwandtschaft und fügt hinzu: "Aber ich hoffe natürlich darauf, dass sie es zumindest tolerieren." Als Xenia noch ein Kind war, habe sie ihren Adelstitel abgelehnt und verflucht. Von ihren Klassenkameraden sei sie nämlich immer damit konfrontiert worden: "Sofort haben die ersten Mädchen mich gefragt, ob ich eine Zofe habe, und die Jungs, ob ich sie heiraten würde, damit sie ein Prinz werden."

Auf ihr Shooting habe sich Xenia extrem gefreut. "Ich komme in den Playboy endlich. Aufs Cover!", berichtete der Realitystar in einer "B:Real"-Folge. Angefragt worden sei sie aber nicht – Xenia hat sich einfach selbst darum gekümmert: "Ich habe gesagt, ich möchte gerne und die haben gesagt, das finden sie gut. Ich habe denen ein paar Fotos in Unterwäsche geschickt."

Xenia Prinzessin von Sachsen auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Splash News ; ActionPress
Xenia Prinzessin von Sachsen auf dem Promi Weihnachtsmarkt im Theater am Potsdamer Platz
Xenia Prinzessin von Sachsen am "B:Real"-Set
RTL II
Xenia Prinzessin von Sachsen am "B:Real"-Set
Xenia Prinzessin von Sachsen
Instagram / princess_xenia_of_saxony
Xenia Prinzessin von Sachsen
Wie findet ihr es, dass sich Xenia für den Playboy ausgezogen hat?
100
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de