Anzeige
Promiflash Logo
2 Monate nach Geburt: Annett Möller verrät endlich BabynamenActionPressZur Bildergalerie

2 Monate nach Geburt: Annett Möller verrät endlich Babynamen

8. Sep. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Anfang Juli ist RTL-Moderatorin Annett Möller (39) zum ersten Mal Mama geworden. Ihr kleines Mädchen hatte sie nach der Geburt zwar – zumindest von hinten – schon der Öffentlichkeit gezeigt, den Namen hat das TV-Gesicht bisher aber für sich behalten. Bis jetzt: Nun verrät Annett endlich, wie ihr Töchterchen heißt!

Die Moderatorin schwelgt im absoluten Mamaglück und kann ihre Freude über ihre Kleine offenbar nicht mehr für sich behalten. Das zwei Monate alte Mädchen höre auf den Namen Livia, plaudert Annett im Interview mit Bunte aus. Die Mama-Rolle mache ihr Glück mit ihrem Freund perfekt: "Sebastian und ich waren wohl noch nie so happy wie zurzeit. Jetzt haben wir ein Kind, ein Haus, einen Hund."

Auch eine bevorstehende Hochzeit deutet die 39-Jährige bereits an: "Und irgendwann werde ich auch den Nachnamen ihres Papas haben." Voraussichtlich im kommenden Jahr möchte das Paar vor den Traualtar treten. Wie gefällt euch der Name Livia? Stimmt ab in der Umfrage!

Wie gefällt euch der Name Livia?
243
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de