Endlich kann sie ihre kleine Prinzessin in die Arme schließen! Lange war es still um Annett Möller (38) und es wurde bereits spekuliert, ob ihr Baby vielleicht schon auf der Welt sei. Jetzt bestätigte die RTL-Moderatoren die Gerüchte: Annett ist zum ersten Mal Mama geworden – und das schon vor einigen Tagen!

"Worte können kaum beschreiben, wie glücklich und dankbar wir über die Geburt unserer kleinen Tochter [...] sind", schrieb Annett zu dem süßen Instagram-Schnappschuss, der ihre Tochter zeigt. Sie schlafe viel und verdrehe einfach allen den Kopf. Die Fans sind vor Freude völlig aus dem Häuschen: "Herzlichen Glückwunsch", "Alles Gute auf eurem weiteren Weg" oder "Alles Liebe", lauteten nur drei der unzähligen Follower-Kommentare.

Wie der Nachwuchs von der hübschen Moderatoren heißt, hat sie bisher nicht verraten. Auf Instagram stiftete sie ihre Fans aber vor einigen Wochen zum fröhlichen Raten an: "Für die ganz Neugierigen unter euch: fröhliches Namenraten! Es werden fünf Buchstaben gesucht!" Vielleicht gibt Annett ja bald einen Hinweis, auf welchen Namen die Wahl gefallen ist.

Annett Möllers TochterInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möllers Tochter
Annett Möller, RTL-ModeratorinInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller, RTL-Moderatorin
Annett Möller, RTL-ModeratorinInstagram / annett.moeller.amco.fashion
Annett Möller, RTL-Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de