Riesenstreit zwischen Verena Kerth (36) und Marc Terenzi (39)? Noch vor wenigen Tagen zeigten sich die beiden auf gemeinsamen Schnappschüssen megavertraut und auch bei Events auf Mallorca flirteten die Blondine und der Musiker bis in die frühen Morgenstunden. Jetzt scheinen aber dunkle Gewitterwolken bei den beiden aufzuziehen: Verena scheuerte Marc eine – und das auf offener Straße!

Ein gemeinsamer Abend auf der Sonneninsel endete jetzt in einem Fiasko, wie ein Video zeigt, das RTL veröffentlichte. Darauf zu sehen sind Verena und Marc vor einem Club in Palma de Mallorca. Die Stimmung zwischen den beiden scheint erhitzt zu sein: Die Radiomoderatorin und der Sänger schreien sich an. Nachdem Marc sich von der 26-Jährigen abwendet, läuft sie im hinterher. Dann passiert es: Verena holt aus und verpasst Marc eine heftige Ohrfeige. Was zum Streit zwischen den beiden geführt hat, bleibt offen.

Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass Verena und Marc miteinander anbandeln. Den aufkeimenden Liebesgerüchten nahm die Moderatorin aber bereits den Wind aus den Segeln. "Da läuft nichts. Wir sind seit über 17 Jahren eng befreundet und stehen uns sehr nah", stellte Verena gegenüber Bild klar.

Verena Kerth und Marc Terenzi auf MallorcaInstagram / marc_terenzi
Verena Kerth und Marc Terenzi auf Mallorca
Verena Kerth und Marc Terenzi auf der Sommerparty von Bild auf MallorcaStarpress/WENN.com
Verena Kerth und Marc Terenzi auf der Sommerparty von Bild auf Mallorca
Marc Terenzi und Verena Kerth bei der Bild-Party auf Mallorca 2017Starpress/WENN.com
Marc Terenzi und Verena Kerth bei der Bild-Party auf Mallorca 2017
Was meint ihr: Ist die Ohrfeige ein Zeichen dafür, dass zwischen den beiden doch mehr geht?349 Stimmen
274
Ja, auf jeden Fall! Eine Ohrfeige gibt man ja nicht einfach so – da sind garantiert Gefühle im Spiel!
75
Nein, das kann auch was anderes bedeuten. Die beiden sind schließlich schon ewig miteinander befreundet. Da kann er sie auch anders verärgert haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de