Anzeige
Promiflash Logo
Eskalation auf Straße? Verena Kerth gibt Terenzi Ohrfeige!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eskalation auf Straße? Verena Kerth gibt Terenzi Ohrfeige!

8. Sep. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Riesenstreit zwischen Verena Kerth (36) und Marc Terenzi (39)? Noch vor wenigen Tagen zeigten sich die beiden auf gemeinsamen Schnappschüssen megavertraut und auch bei Events auf Mallorca flirteten die Blondine und der Musiker bis in die frühen Morgenstunden. Jetzt scheinen aber dunkle Gewitterwolken bei den beiden aufzuziehen: Verena scheuerte Marc eine – und das auf offener Straße!

Ein gemeinsamer Abend auf der Sonneninsel endete jetzt in einem Fiasko, wie ein Video zeigt, das RTL veröffentlichte. Darauf zu sehen sind Verena und Marc vor einem Club in Palma de Mallorca. Die Stimmung zwischen den beiden scheint erhitzt zu sein: Die Radiomoderatorin und der Sänger schreien sich an. Nachdem Marc sich von der 26-Jährigen abwendet, läuft sie im hinterher. Dann passiert es: Verena holt aus und verpasst Marc eine heftige Ohrfeige. Was zum Streit zwischen den beiden geführt hat, bleibt offen.

Bereits seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass Verena und Marc miteinander anbandeln. Den aufkeimenden Liebesgerüchten nahm die Moderatorin aber bereits den Wind aus den Segeln. "Da läuft nichts. Wir sind seit über 17 Jahren eng befreundet und stehen uns sehr nah", stellte Verena gegenüber Bild klar.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019Getty Images
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Was meint ihr: Ist die Ohrfeige ein Zeichen dafür, dass zwischen den beiden doch mehr geht?
274
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de