Anzeige
Promiflash Logo
"Sind die 2 ein Paar?" Was machen Marc & Verena im Urlaub?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Sind die 2 ein Paar?" Was machen Marc & Verena im Urlaub?

2. Sep. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Verena Kerth (36) und Marc Terenzi (39) wurden in diesem Sommer schon verdächtig oft zusammen gesehen! Auf Mallorca strahlten die beiden nicht nur um die Wette, sie zeigten sich auch sehr vertraut. Was läuft da zwischen dem Sänger und der Radiomoderatorin?

Nach dem Auftritt des Dschungelkönigs auf der Bild-Sommerparty flirteten die beiden bis in die frühen Morgenstunden. Neben zahlreichen gemeinsamen Auftritten auf der Lieblingsinsel der Deutschen heizten die beiden die Gerüchte zusätzlich mit Urlaubsgrüßen auf Instagram kräftig an. Unter einem gemeinsamen Schnappschuss am Strand schrieb ein Follower irritiert: "Sind die zwei ein Paar? Gar nicht mitbekommen."

Mit den üblichen Floskeln hat die Verflossene von Oliver Kahn (48) nun versucht, dem Gerede den Wind aus den Segeln zu nehmen: "Da läuft nichts. Wir sind seit über 17 Jahren eng befreundet und stehen uns sehr nah", stellte sie gegenüber Bild klar. Optisch würde der Ex von Sarah Connor (37) auch nicht wirklich in Verenas Beuteschema passen. Was meint ihr, läuft da was? Stimmt ab!

Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019Getty Images
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Sind Verena Kerth und Marc Terenzi ein Paar?
166
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de