Sarah (24) freut sich für ihren Ex. Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) haben heute ihren ersten gemeinsamen Song "Se­ño­ri­ta" rausgebracht und einen neuen Netz-Hype ausgelöst. In den ersten eineinhalb Stunden wurde der Track bei YouTube stolze 135.000 Mal angesehen. Dieser Erfolg lässt auch Sarah nicht kalt – sie feiert mit den beiden!

Pietros und Sarahs Verhältnis hat sich nach den ersten hässlichen Trennungsmonaten deutlich entspannt. Söhnchen Alessio (2) zuliebe raufte sich das einstige DSDS-Traumpaar wieder zusammen. Wie gut sich Sarah mit ihrem früheren Liebsten wieder versteht, verdeutlicht jetzt auch ihr neuer Facebook-Post: "Alessio geht total ab auf Papas neuen Song und ist ganz stolz. Habt ihr gut gemacht, Jungs", schrieb die Sängerin und teilte nicht nur den Link zum Clip der zwei Musiker, sondern auch ein Video ihres zu "Se­ño­ri­ta" tanzenden Kindes. Pietro freut sich derweil via Instagram, dass das Lied es bei iTunes bereits auf Platz eins geschafft hat!

Ein weiterer schöner Aspekt von Sarahs FB-Eintrag: Nicht nur Alessio tanzt happy, auch Sarah sieht fröhlich aus. Sie scheint das gerade bekannt gewordene Liebes-Aus mit Michal gut verkraftet zu haben.

Kay One und Pietro Lombardi auf MallorcaInstagram / princekayone
Kay One und Pietro Lombardi auf Mallorca
Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessiosarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Wie findet ihr es, dass Sarah Pietro und Kay One öffentlich lobt?302 Stimmen
267
Super! Es zeigt doch, dass zwischen ihr und Pietro kein böses Blut mehr fließt.
35
Ich finde, sie hätte sich ruhig zurückhalten können und sich mal nicht öffentlich äußern sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de