Die Kleine hat's schon richtig drauf! Schauspieler Jared Padalecki (35) und seine Liebste Genevieve sind im März zum dritten Mal Eltern geworden. Odette Elliot ist nach den beiden Jungs Thomas Colton und Austin Shepherd die erste Tochter der beiden und damit Papas kleine Prinzessin. Auf Social Media beweist Jared jetzt stolz, wie cool seine Süße schon posen kann!

"Ich bin fertig. Spiel-Satz-Sieg. Odette hat mich um den Finger gewickelt!", betitelt der Dreifach-Papa das coole Selfie des Duos auf Instagram. Der Supernatural-Darsteller lächelt in die Kamera, währen sein Töchterchen fröhlich die Hand hebt und eine Schnute zieht. Die Vernarrtheit in seinen Nachwuchs ist Jared auf den ersten Blick anzusehen. Auch die Fans des 35-Jährigen sind begeistert von diesem niedlichen Anblick: "Sie ist die bezauberndste Person auf der Welt", "Daddys kleines Mädchen", und "Glaub mir: Du wirst ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen!", überschlagen sich die lieben Kommentare.

Der Hollywood-Schnuckel verzaubert seine Follower in regelmäßigen Abständen mit Pics und kleinen Videos seiner Familie. Ob aus dem gemeinsamen Wanderurlaub, im Pyjama oder aus dem Zoo: Die Kamera hält alle Momente der heranwachsenden Kids fest. Wie gefällt euch das Selfie von Jared und seiner Odette? Stimmt unten ab.

Jared Padalecki bei einer "Supernatural" PräsentationPhoto by Kevin Winter/Getty Image
Jared Padalecki bei einer "Supernatural" Präsentation
Jared und Genevieve Padalecki mit ihrem SohnInstagram / jaredpadalecki
Jared und Genevieve Padalecki mit ihrem Sohn
Genevieve und Jared Padalecki mit ihren SöhnenInstagram / jaredpadalecki
Genevieve und Jared Padalecki mit ihren Söhnen
Wie gefällt euch das süße Selfie von Jared Padalecki und seiner kleinen Tochter Odette?154 Stimmen
141
Total schnuckelig! Die zwei sind zum Knutschen.
13
Es geht so. Babys sind halt immer süß.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de