Es ist ein Mädchen! Supernatural-Star Jared Padalecki (34) und Ehefrau Genevieve verrieten bereits, dass sie die Ankunft ihre dritten Babys kaum erwarten können. Wie ein verdächtiger Post des Schauspielers bereits andeutete, bekamen ihre zwei Söhne jetzt ein Schwesterchen!

"Bitte heißt die neueste Padalecki willkommen, Odette Elliott", kommentierte Jareds Frau einen niedlichen Instagram-Schnappschuss von sich mit ihrer neugeborenen Tochter. Die stolze Mama schwärmte von der Liebe und Freude, die ihre Kleine der Familie bereits geschenkt habe. Fans zeigten sich ganz verzaubert von dem Familienzuwachs. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Sie ist hinreißend", schrieb eine Userin und ein weiterer Kommentar lautete: "Gott beschütze eure schöne Familie. Ich bin so glücklich für euch. Willkommen, Baby Odette."

Jared ist nicht der einzige "Supernatural"-Darsteller der gerade Vater wurde. Co-Star Jensen Ackles (39) durfte sich im Dezember gleich doppelt über Nachwuchs freuen: Er und seine Frau Danneel Harris (38) bekamen Zwillinge.

Im Clip seht ihr, welches Promi-Paar ebenfalls gerade erst in den Genuss der Elternfreuden kam:

Genevieve Padalecki mit Tochter Odette ElliotInstagram / nowandgen
Genevieve Padalecki mit Tochter Odette Elliot
Jared Padalecki mit seinen Söhnen Thomas und ShepherdInstagram / jaredpadalecki
Jared Padalecki mit seinen Söhnen Thomas und Shepherd
Danneel Harris und Jensen AcklesAll Access Photo / Splash News
Danneel Harris und Jensen Ackles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de