Nicht nur die Fußball-Herzen schlagen bei ihm höher! Neben seinen beiden Toren im Spiel gegen Norwegen landet Timo Werner (21) auch noch einen weiteren Treffer. Der junge Kicker ist in festen Händen!

Obwohl er mit seinem Privatleben sonst eher diskret umgeht und auch auf seinem Instagram-Account fast ausschließlich Bilder rund um den Fußball postet, macht er jetzt eine Ausnahme. Auf einem Foto ist er beim Knutschen mit seiner neuen Freundin zu sehen. Nach Angaben der Bild soll die blonde Abiturientin Paula heißen. Doch ganz ohne seinen Sport scheint es nicht zu gehen. Den romantischen Schnappschuss in der Pool-Idylle kommentiert der Kicker ironisch mit den Worten: "Urlaub ist vorbei, endlich wieder Fußball". Direkt nach dem Confederations-Cup haben sich die beiden eine gemeinsame Auszeit in Thailand gegönnt, doch trotz seiner hübschen Begleitung konnte es Timo scheinbar kaum noch erwarten, endlich wieder auf den Rasen zu kommen.

Erst vor wenigen Tagen konzentrierten sich die News auf Timo. Beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien wurde der 21-Jährige zum Opfer von Fan-Pöbeleien und Beleidigungen. Sowohl seine Mannschaftskollegen als auch Nationaltrainer Joachim Löw (57) nahmen Timo in Schutz.

Timo Werner und seine Freundin in ThailandInstagram / timowerner
Timo Werner und seine Freundin in Thailand
Timo Werner, 2015Thomas Kienzle/ Getty
Timo Werner, 2015
Timo Werner, Jonas Hector, Leon Goretzka und ihre Mannschaftskollegen beim Confedrations Cup 2017Matthias Hangst / Getty
Timo Werner, Jonas Hector, Leon Goretzka und ihre Mannschaftskollegen beim Confedrations Cup 2017
Freut ihr euch über Timo Werners Liebesglück?263 Stimmen
192
Ja klar, das hat er verdient!
71
Das ist mir egal! Spielerfrauen wechseln ja sowieso ständig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de