Promiflash Logo
Sorry, Mädels! Kicker-Hottie Timo Werner ist vergebenThomas Kienzle/ GettyZur Bildergalerie

Sorry, Mädels! Kicker-Hottie Timo Werner ist vergeben

9. Sep. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Nicht nur die Fußball-Herzen schlagen bei ihm höher! Neben seinen beiden Toren im Spiel gegen Norwegen landet Timo Werner (21) auch noch einen weiteren Treffer. Der junge Kicker ist in festen Händen!

Obwohl er mit seinem Privatleben sonst eher diskret umgeht und auch auf seinem Instagram-Account fast ausschließlich Bilder rund um den Fußball postet, macht er jetzt eine Ausnahme. Auf einem Foto ist er beim Knutschen mit seiner neuen Freundin zu sehen. Nach Angaben der Bild soll die blonde Abiturientin Paula heißen. Doch ganz ohne seinen Sport scheint es nicht zu gehen. Den romantischen Schnappschuss in der Pool-Idylle kommentiert der Kicker ironisch mit den Worten: "Urlaub ist vorbei, endlich wieder Fußball". Direkt nach dem Confederations-Cup haben sich die beiden eine gemeinsame Auszeit in Thailand gegönnt, doch trotz seiner hübschen Begleitung konnte es Timo scheinbar kaum noch erwarten, endlich wieder auf den Rasen zu kommen.

Erst vor wenigen Tagen konzentrierten sich die News auf Timo. Beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien wurde der 21-Jährige zum Opfer von Fan-Pöbeleien und Beleidigungen. Sowohl seine Mannschaftskollegen als auch Nationaltrainer Joachim Löw (57) nahmen Timo in Schutz.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Fußballstar Jonas Hector im Juni 2017 in Sochi
Getty Images
Fußballstar Jonas Hector im Juni 2017 in Sochi
Freut ihr euch über Timo Werners Liebesglück?
192
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de