Promiflash Logo
Vergeben: So ernst ist Nina Dobrevs neue LiebesbeziehungJason Merritt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben: So ernst ist Nina Dobrevs neue Liebesbeziehung

9. Sep. 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Nun ist sie weg vom Markt! Seit ihrer sehr öffentlichen Beziehung mit Vampire Diaries-Co-Star Ian Somerhalder (38) ist es Nina Dobrev (28) wichtig, ihr Liebesleben privat zu halten. Jetzt kam aber ans Tageslicht: Sie und ihr Schauspielkollege Glen Powell (28) flirten nicht nur, sie sind sogar fest zusammen.

Glen feierte mit auf Ninas Geburtstagsfeier und sie knutschten leidenschaftlich auf Julianne Houghs (29) Hochzeit herum – nur zwei Beispiele, warum die Gerüchteküche rund um die beiden kochte. Mittlerweile konnte Us Weekly herausfinden, dass sie sich nicht nur lose daten, sondern eine Beziehung führen. Ein Insider verriet: "Sie sind ein süßes Paar und es wird zusehends ernst." Nach Austin Stowell (32), mit dem sie von Juni 2015 bis Februar 2016 liiert war, war Nina über ein halbes Jahr Single. "Nina und Glen waren Freunde, bevor mehr daraus wurde. Glen musste sich eine ganze Weile um Nina bemühen, bevor sie einverstanden war, es mit ihm zu versuchen", erklärte die Quelle den Beginn der Hollywood-Romanze.

Nun scheint Nina also voll und ganz damit einverstanden zu sein, dass die Angelegenheit ernst wird. Allerdings erfuhr das US-Magazin auch: "Glen und Nina planen noch nicht, zusammenzuziehen. Sie sind wegen ihrer Jobs viel auf Reisen."

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Sind Glen und Nina ein süßes Paar?
239
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de