Neue Frisur, neuer Mann? Von wegen! Mit ihren dunklen Haaren, dem hellen Teint und den rot geschminkten Lippen wurde Nathalie Volk (20) schon öfter mit Schneewittchen in Verbindung gebracht. Dieser Vergleich dürfte aber jetzt der Vergangenheit angehören, denn Nathalie hat ihre Mähne gefärbt und mit ihrem neuen Look bei einem Event überrascht!

Mit seinem Freund Frank Otto (60) besuchte das Model den Deutschen Radiopreis in Hamburg und präsentierte die unerwartete Typveränderung. Statt der fast schon schwarzen Haare trägt die 20-Jährige jetzt ein deutlich helleres und wärmeres Dunkelblond. An der Länge hat sich allerdings nichts getan. Im Gegensatz zur neuen Haarfarbe ist das schöne Outfit der ehemaligen GNTM-Kandidatin keine große Überraschung. Nathalie posierte wie so oft in einem schlichten und eleganten Abend-Dress auf dem roten Teppich in der norddeutschen Metropole.

Ihre Fans sind geteilter Meinung. "Deine alte Haarfarbe fand ich noch hübscher, aber dir steht irgendwie alles" oder "Ich finde deine schwarzen Haare besser", ist derzeit auf Instagram zu lesen. Ein Teil ihrer Community scheint sich aber schon an die neue Nathalie gewöhnt zu haben. "Die Haarfarbe steht dir", schrieb ein Fan.

Nathalie Volk beim Deutschen Radiopreis in HamburgCinamon Red/WENN.com
Nathalie Volk beim Deutschen Radiopreis in Hamburg
Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis in HamburgCinamon Red/WENN.com
Nathalie Volk und Frank Otto beim Deutschen Radiopreis in Hamburg
Ex-Dschungelcamperin Nathalie VolkSchultz-Coulon
Ex-Dschungelcamperin Nathalie Volk
Welche Haarfarbe gefällt euch besser?362 Stimmen
318
Das dunkle Schwarzbraun!
44
Das wärmere Goldbraun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de