Promiflash Logo
Pietro total traurig: Alessio ist am anderen Ende der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro total traurig: Alessio ist am anderen Ende der Welt!

10. Sep. 2017, 20:31 - Promiflash Redaktion

Beruflich läuft es bei Pietro Lombardi (25) richtig gut: Die gemeinsame Single "Señorita" mit Rapper Kay One (33) geht gerade durch die Decke! Doch der Sänger kann sein Glück nicht voll und ganz genießen, ihm fehlt ein wichtiger Mensch: Er vermisst den kleinen Alessio (2) schrecklich!

Auf seiner Facebook-Seite postet der 25-Jährige sehnsüchtig ein Kuschelvideo von sich und seinem Sohn. Während er den Zweijährigen trägt, fordert er ihn zur Umarmung auf: "Nimm den Papa mal in den Arm." Ganz brav umschließt Alessio daraufhin den Hals seines Vaters mit seinen kurzen Ärmchen. Als Dankeschön gibt es einen dicken Schmatzer. "Vermisse dich, mein Schatz! Ich zähle schon die Tage, bis du wieder bei Papa bist", schreibt Pietro zu dem putzigen Clip.

Der Spross des ehemaligen DSDS-Gewinners befindet sich gerade am anderen Ende der Welt: Mit seiner Mutter Sarah (24) ist er nach Nashville im US-Bundesstaat Tennessee gereist. Doch keine Sorge, lieber Pietro, das Rückflugticket ist gebucht.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Könnt ihr Pietros Sehnsucht verstehen?
254
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de