Beruflich läuft es bei Pietro Lombardi (25) richtig gut: Die gemeinsame Single "Señorita" mit Rapper Kay One (33) geht gerade durch die Decke! Doch der Sänger kann sein Glück nicht voll und ganz genießen, ihm fehlt ein wichtiger Mensch: Er vermisst den kleinen Alessio (2) schrecklich!

Auf seiner Facebook-Seite postet der 25-Jährige sehnsüchtig ein Kuschelvideo von sich und seinem Sohn. Während er den Zweijährigen trägt, fordert er ihn zur Umarmung auf: "Nimm den Papa mal in den Arm." Ganz brav umschließt Alessio daraufhin den Hals seines Vaters mit seinen kurzen Ärmchen. Als Dankeschön gibt es einen dicken Schmatzer. "Vermisse dich, mein Schatz! Ich zähle schon die Tage, bis du wieder bei Papa bist", schreibt Pietro zu dem putzigen Clip.

Der Spross des ehemaligen DSDS-Gewinners befindet sich gerade am anderen Ende der Welt: Mit seiner Mutter Sarah (24) ist er nach Nashville im US-Bundesstaat Tennessee gereist. Doch keine Sorge, lieber Pietro, das Rückflugticket ist gebucht.

Alessio und Pietro LombardiFacebook / Pietro Lombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Social-Media-Star Pietro Lombardi und Söhnchen AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Social-Media-Star Pietro Lombardi und Söhnchen Alessio
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessiosarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Könnt ihr Pietros Sehnsucht verstehen?267 Stimmen
254
Ja, Alessio ist eben sein Ein und Alles.
13
Ich finde, er übertreibt! Der Kleine ist ja schließlich nicht ewig weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de