Fußball-Star Jérôme Boateng (29) ist stolzer Vater von zwei Mädchen. Nur sehr selten sehen die Fans des Sportlers Fotos der Zwillinge Soley und Lamia oder seiner Liebsten Sherin. Zu seinem 29. Geburtstag war es dann aber so weit: Verbunden mit einer Liebeserklärung, postete er einen süßen Familien-Schnappschuss!

"Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem besonderen macht", kommentierte er das Bild auf Instagram. Zu sehen ist die Rasselbande inklusive Mama Sherin, die sich um den gebürtigen Berliner versammelt hat. Natürlich darf auch eine stylishe Sonnenbrille beim Geburtstagspapa nicht fehlen. Die Follower des Zweifach-Vaters freut dieser Anblick: "Du hast eine wunderschöne Familie!" oder "So süß, die zwei Kleinen. Die sind eine Kopie von dir", stellt die Fan-Gemeinde verzückt fest.

Der letzte Anlass für so ein schönes Family-Portrait war die Einschulung seiner Prinzessinnen. Glücklich präsentierte der Abwehr-Spieler Ende August den Nachwuchs mit riesigen Schultüten in den Armen. Und dass Jérôme ein Familienmensch ist, gibt er gerne offen zu: Auf seinem Körper findet sich eine Vielzahl an Tattoos, die mit seinen Eltern, Brüdern und Töchtern in Verbindung stehen.

Fußballer Jérôme BoatengInstagram / jeromeboateng
Fußballer Jérôme Boateng
Jérôme Boateng mit Sherin Senler und den gemeinsamen Zwillingen Soley und LamiaInstagram / Jeromeboateng
Jérôme Boateng mit Sherin Senler und den gemeinsamen Zwillingen Soley und Lamia
Jérôme Boatengs Tattoo von seiner Tochter LamiaInstagram / jeromeboateng
Jérôme Boatengs Tattoo von seiner Tochter Lamia
Wie findet ihr es, dass Jérôme Boateng seine Familie nur zu besonderen Anlässen zeigt?197 Stimmen
191
Ich finde es gut, dann ist es jedes Mal etwas Besonderes!
6
Ich finde es blöd, ich würde gern mehr von ihnen sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de