Promiflash Logo
Seltener Schnappschuss: Jérôme Boateng & seine süße Familie!Clemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Schnappschuss: Jérôme Boateng & seine süße Familie!

10. Sep. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Fußball-Star Jérôme Boateng (29) ist stolzer Vater von zwei Mädchen. Nur sehr selten sehen die Fans des Sportlers Fotos der Zwillinge Soley und Lamia oder seiner Liebsten Sherin. Zu seinem 29. Geburtstag war es dann aber so weit: Verbunden mit einer Liebeserklärung, postete er einen süßen Familien-Schnappschuss!

"Danke, dass ihr meinen Geburtstag zu einem besonderen macht", kommentierte er das Bild auf Instagram. Zu sehen ist die Rasselbande inklusive Mama Sherin, die sich um den gebürtigen Berliner versammelt hat. Natürlich darf auch eine stylishe Sonnenbrille beim Geburtstagspapa nicht fehlen. Die Follower des Zweifach-Vaters freut dieser Anblick: "Du hast eine wunderschöne Familie!" oder "So süß, die zwei Kleinen. Die sind eine Kopie von dir", stellt die Fan-Gemeinde verzückt fest.

Der letzte Anlass für so ein schönes Family-Portrait war die Einschulung seiner Prinzessinnen. Glücklich präsentierte der Abwehr-Spieler Ende August den Nachwuchs mit riesigen Schultüten in den Armen. Und dass Jérôme ein Familienmensch ist, gibt er gerne offen zu: Auf seinem Körper findet sich eine Vielzahl an Tattoos, die mit seinen Eltern, Brüdern und Töchtern in Verbindung stehen.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr es, dass Jérôme Boateng seine Familie nur zu besonderen Anlässen zeigt?
191
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de