Diese Sprüche lässt sie sich nicht gefallen! Ariel Winter (19) muss sich immer wieder heftige Kritik für ihre freizügigen Outfits anhören. Die Modern Family-Darstellerin steht nämlich zu ihren Kurven und sieht gar nicht ein, ihren Body in weiten Kleidern zu verstecken. Für ihre Hater hat sie daher eine knallharte Ansage parat!

Ariel kann die Debatte um ihre knappen Klamotten einfach nicht mehr hören! Anders als ihre Filmkolleginnen sitzt die 19-Jährige die Fashion-Schelte aber nicht stillschweigend aus, sondern verbreitet im sozialen Netzwerk eine Extraportion Body-Positivity: "Zelebriere einfach alles an dir! Lass die kritischen Stimmen von außen bloß nicht zu deiner inneren Stimme werden!", motivierte sie ihre Twitter-Follower zu mehr Selbstbewusstsein.

Derzeit erhitzt Ariel vor allem mit ihren Minishorts die Gemüter ihrer Hater. Da in Los Angeles derzeit sonnige 30 Grad herrschen, versucht der TV-Star, so wenig Stoff wie möglich zu tragen. Dabei ist sich die TV-Beauty durchaus bewusst darüber, dass sie ihren runden Hintern nicht komplett mit den Hotpants bedeckt. Im Web konterte sie ihren Kritikern daher mit einem frechen Spruch: "Ich versuche ja gar nicht, euch meinen Po zu zeigen, wann immer ich Shorts trage. Aber mein Arsch frisst meine Hose einfach auf! Das bemerke ich nicht mal – echt seltsam!" Was sagt ihr dazu, dass Ariel sich im Netz wehrt? Stimmt im Voting ab!

Ariel Winter in Beverly HillsZodiac / Splash News
Ariel Winter in Beverly Hills
Ariel Winter, "Modern Family"-StarPG / Splash News
Ariel Winter, "Modern Family"-Star
Ariel WinterTwitter / arielwinter1
Ariel Winter
Wie findet ihr Ariels Konter gegen all ihre Hater?210 Stimmen
153
Super, endlich setzt sich mal jemand zur Wehr!
57
Geht so, sie sollte einfach ein besseres Vorbild sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de