Ariel Winter (23) sehnte sich augenscheinlich nach einer Veränderung! Die gebürtige Kalifornierin überrascht ihre Fans in den sozialen Netzwerken immer wieder mit einer neuen Haarfarbe. Während sie im Februar des vergangenen Jahres noch dunkelbraune Haare hatte, färbte sich die Schauspielerin die Haare wenig später rötlich, bevor sie im Juli 2020 eine hellblonde Mähne rockte. Nun ging Ariel erneut unter die rothaarigen Schönheiten.

Auf Instagram teilte die 23-Jährige nun einige Schnappschüsse von ihrem Urlaub mit ihrem Freund Luke Benward, auf denen sie ihre neue Haarfarbe präsentierte. Passend zu ihren rötlichen Haaren versah die Modern Family-Darstellerin ihren Post außerdem mit einem Karotten-Emoji. Offensichtlich hat sich die Sängerin pudelwohl in ihrer Haut gefühlt, denn sie teilte eine Vielzahl von Selfies sowie eine Aufnahme, auf der sie sich in einem knappen Bikini sonnt.

Ariels Community war jedenfalls hin und weg von der Stilveränderung der "Safelight"-Darstellerin. In den Kommentaren fanden sich schnell viele User ein, die der "Banished"-Interpretin Komplimente machten. Auch einige Promis kamen nicht umhin, zum Ausdruck zu bringen, wie heiß die Alex-Dunphy-Darstellerin mit ihrer neuen Frisur aussehe. "Sheeesh", kommentierte beispielsweise ihr Freund und fügte noch ein Flammen-Emoji hinzu, und auch JoJo (30) war entzückt. Die Sängerin hinterließ nämlich drei Emojis mit Herzaugen.

Ariel Winter im Juni 2021
Instagram / arielwinter
Ariel Winter im Juni 2021
Ariel Winter im September 2020
Instagram / arielwinter
Ariel Winter im September 2020
Ariel Winter im Februar 2020
Instagram / arielwinter
Ariel Winter im Februar 2020
Wie gefallen euch die roten Haare an Ariel?95 Stimmen
77
Gut, sie macht ihrem Namen alle Ehre!
18
Nicht so gut! Ich mochte die blonde Mähne an ihr lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de