Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt: Ariel Winter feiert Jahrestag mit ihrem LukeInstagram / arielwinterZur Bildergalerie

Total verliebt: Ariel Winter feiert Jahrestag mit ihrem Luke

7. Jan. 2023, 12:48 - Kelly Lötzsch

Ariel Winter (24) ist noch immer überglücklich! Die Modern Family-Bekanntheit wurde Ende 2019 erstmals mit dem Schauspieler Luke Benward gesehen – später machten sie ihre Liebe öffentlich. Seitdem gewährt sie immer wieder kleine Einblicke in die Beziehung und teilt niedliche Schnappschüsse, die die Liebe der beiden füreinander beweisen. Nun feierten die Schauspieler einen Meilenstein: Ariel und Luke sind schon seit drei Jahren glücklich zusammen!

Auf Instagram teilte die 24-Jährige ein neues Bild mit ihrem Freund. Darauf stehen die beiden in herbstlicher Atmosphäre vor einem Truck mit Kürbissen, während Ariel ihren Luke anschmachtet. "Drei Jahre und drei Tage mit meinem Furz", schrieb sie dazu. Auch der 27-Jährige nahm sich das zum Anlass und postete ein Selfie der beiden. "Fröhlichen dritten Jahrestag, mein schöner Hase", schwärmte er darunter.

Erst kürzlich berichtete Ariel, dass sie gemeinsam mit Luke umgezogen ist. Sie haben L.A. den Rücken gekehrt, da sie sich durch die vielen Paparazzi belästigt gefühlt haben. "Ich mag es nicht, mich beobachtet zu fühlen. Ich wollte immer nur ein ganz, ganz normales Leben führen", erklärte sie in dem Podcast "Quitters". Wohin es sie verschlagen hat, wollte sie aber lieber für sich behalten.

Instagram / arielwinter
Ariel Winter und ihr Freund Luke Benward
Instagram / labenward
Luke Benward und Ariel Winter im Januar 2023
Instagram / arielwinter
Schauspielerin Ariel Winter im November 2021
Wie findet ihr den Schnappschuss von Ariel?30 Stimmen
29
Süß, sie sind ein schönes Paar!
1
Na ja, habe schon schönere Bilder gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de