Promiflash Logo
Selten: "Modern Family"-Star Ariel Winter turtelt mit FreundInstagram / arielwinterZur Bildergalerie

Selten: "Modern Family"-Star Ariel Winter turtelt mit Freund

13. Nov. 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt Ariel Winter (23) ihren Partner Luke Benward mal wieder in der Öffentlichkeit! Seit 2019 gehen die Modern Family-Darstellerin und der Schauspieler schon gemeinsam durchs Leben. Doch nur selten lassen die Turteltauben ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben: Pärchenfotos der beiden sind eine echte Rarität. Umso mehr dürfen sich Ariels Follower jetzt freuen: Sie wurde nun gemeinsam mit Luke bei einem Event abgelichtet!

Paparazzi-Bilder zeigen das Paar bei der Premiere des Films "King Richard", der hierzulande kommendes Jahr im Kino erscheint. Auf den Aufnahmen strahlen die zwei Turteltauben regelrecht – und wirken dabei überglücklich. Für die Veranstaltung hat Ariel sich total herausgeputzt: Sie trug ein schwarzes Minikleid mit tiefem Ausschnitt – und kombinierte dazu schwarze Stilettos. Luke hingegen entschied sich für einen weitaus entspannteren Look: Er setzte auf einen cremefarbenen Pullover und eine schwarze Hose.

Zuletzt hatte die 23-Jährige im vergangenen Mai im Netz bewiesen, wie verliebt sie in ihren Freund ist. Auf ihrem Instagram-Account richtete sie ein paar rührende Worte an ihn. "Ich liebe dich. Ich bin mehr als dankbar, dass ich dich habe. Ich habe so großes Glück, dass ich jeden Tag mit dir verbringen darf", schwärmte Ariel.

Ariel Winter, "Modern Family"-Star
Instagram / arielwinter
Ariel Winter, "Modern Family"-Star
Ariel Winter und Luke Benward
Instagram / arielwinter
Ariel Winter und Luke Benward
Ariel Winter im November 2021 in Los Angeles
Getty Images
Ariel Winter im November 2021 in Los Angeles
Wusstet ihr, dass Ariel und Luke schon so lange zusammen sind?
32
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de