Promiflash Logo
Keine guten Erinnerungen: War Rihannas 1. Sex so schlecht?Neilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine guten Erinnerungen: War Rihannas 1. Sex so schlecht?

11. Sep. 2017, 14:59 - Promiflash Redaktion

Freizügige und provokante Outfits sind das Markenzeichen von Rihanna (29). Die Sängerin zeigt sich stets selbstsicher. Niemals scheint sie an sich zu zweifeln, niemals einen Auftritt zu bereuen. Doch eine Sache gibt es, mit der sie hadert und die sie gerne aus ihrer Erinnerung streichen würde: das allererste Mal!

Auf der Oktober-Ausgabe der Elle raubt sie ihren Fans mit ihrem Look den Atem. Mit schimmerndem Herzen auf ihrem Gesicht und im verführerischen schwarzen Bikini setzt sie sich als Sex-Bombe in Szene. Umso erstaunlicher ist es, dass es ausgerechnet beim Thema Sex einen Punkt in ihrem Leben gibt, der ihr unangenehm ist. Doch der Reihe nach: Da Rihanna bereits zum sechsten Mal für das Cover des Magazins posierte, haben die Macher des Blattes berühmte Freunde des Megastars eingeladen, um mit der Künstlerin in einem Interview ein paar offene Fragen zu klären. Dabei bot David Copperfield der 29-Jährigen direkt einen Trip in die Vergangenheit an. Wohin würde sie reisen oder besser, wo würde sie ansetzen, um etwas ungeschehen zu machen? "Zehn Minuten, bevor ich meine Jungfräulichkeit verloren habe!", lautete die knappe, dafür umso überraschendere Antwort. Die barbadische Musikerin versicherte außerdem mit einem Augenzwinkern: "Ich komme auf das Angebot zurück!"

Während sie über ihr erstes sexuelles Erlebnis nun so offen sprach, gibt sie sich in anderen Belangen eher zugeknöpft. Über die Beziehung zu Milliardär Hassan Jameel, über die schon seit einigen Monaten spekuliert wird, hat sie bisher kaum Details preisgegeben.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Würdet ihr euer erstes Mal auch rückgängig machen wollen?
126
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de