Freizügige und provokante Outfits sind das Markenzeichen von Rihanna (29). Die Sängerin zeigt sich stets selbstsicher. Niemals scheint sie an sich zu zweifeln, niemals einen Auftritt zu bereuen. Doch eine Sache gibt es, mit der sie hadert und die sie gerne aus ihrer Erinnerung streichen würde: das allererste Mal!

Auf der Oktober-Ausgabe der Elle raubt sie ihren Fans mit ihrem Look den Atem. Mit schimmerndem Herzen auf ihrem Gesicht und im verführerischen schwarzen Bikini setzt sie sich als Sex-Bombe in Szene. Umso erstaunlicher ist es, dass es ausgerechnet beim Thema Sex einen Punkt in ihrem Leben gibt, der ihr unangenehm ist. Doch der Reihe nach: Da Rihanna bereits zum sechsten Mal für das Cover des Magazins posierte, haben die Macher des Blattes berühmte Freunde des Megastars eingeladen, um mit der Künstlerin in einem Interview ein paar offene Fragen zu klären. Dabei bot David Copperfield der 29-Jährigen direkt einen Trip in die Vergangenheit an. Wohin würde sie reisen oder besser, wo würde sie ansetzen, um etwas ungeschehen zu machen? "Zehn Minuten, bevor ich meine Jungfräulichkeit verloren habe!", lautete die knappe, dafür umso überraschendere Antwort. Die barbadische Musikerin versicherte außerdem mit einem Augenzwinkern: "Ich komme auf das Angebot zurück!"

Während sie über ihr erstes sexuelles Erlebnis nun so offen sprach, gibt sie sich in anderen Belangen eher zugeknöpft. Über die Beziehung zu Milliardär Hassan Jameel, über die schon seit einigen Monaten spekuliert wird, hat sie bisher kaum Details preisgegeben.

Rihanna bei der London-Premiere von "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"Elliot / Splash News
Rihanna bei der London-Premiere von "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"
Rihanna bei der "Valerian"-Premiere in ParisSplash News
Rihanna bei der "Valerian"-Premiere in Paris
Rihanna als Botschafterin für die globale Partnerschaft für Erziehung in ParisWENN
Rihanna als Botschafterin für die globale Partnerschaft für Erziehung in Paris
Würdet ihr euer erstes Mal auch rückgängig machen wollen?260 Stimmen
126
Ja!
134
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de