Promiflash Logo
Paparazzi-Flucht: Rihanna & ihr Hassan spielen VersteckenNeilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Flucht: Rihanna & ihr Hassan spielen Verstecken

18. Aug. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Na, wer versteckt sich denn hier vor den Paparazzi? Nur zwei hübsche Beine schauen unter dem Regenschirm von Milliardär Hassan Jameel hervor. Das Fisch-Tattoo auf dem Fußknöchel verrät jedoch die Unbekannte: Es ist Rihanna (29)! Die beiden Verliebten wurden jetzt in den frühen Morgenstunden gesehen, wie sie zusammen ein angesagtes Restaurant in London verließen!

Seit ein paar Monaten verdichten sich die Gerüchte mehr und mehr, dass RiRi wieder glücklich vergeben sei. Dennoch versucht die Sängerin noch immer ihren Liebsten aus der Öffentlichkeit fernzuhalten – zumindest so gut es eben geht. Ihr Auserwählter ist ein gewisser Hassan Jameel, dessen Familie die Verkaufsrechte an der Automarke Toyota besitzt. Wie The Sun kürzlich berichtete, war der milliardenschwere Geschäftsmann aber angeblich bereits verheiratet: 2012 habe er der Kunst-Expertin Lina Lazaar in Paris das Ja-Wort gegeben. Kurz bevor er Rihanna kennenlernte, sei das Ehe-Glück allerdings vorbei gewesen.

Erst vor ein paar Tagen sprach der Ex der "Umbrella"-Interpretin Chris Brown (28) noch in einer Doku Klartext über die gemeinsame Vergangenheit. Dabei verriet er grausame Details über die Prügelei mit ihr, die allen Rihanna-Fans noch deutlich in Erinnerung sein dürfte. Mit den schlechten Beziehungs-Erlebnissen scheint die 29-Jährige aber mittlerweile nichts mehr am Hut zu haben, denn aus dem anfänglichen Techtelmechtel mit Hassan ist anscheinend langsam etwas Ernstes geworden!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Glaubt ihr, dass Rihanna ihre Beziehung zu Hassan bald öffentlich machen wird?
108
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de