Na, wer versteckt sich denn hier vor den Paparazzi? Nur zwei hübsche Beine schauen unter dem Regenschirm von Milliardär Hassan Jameel hervor. Das Fisch-Tattoo auf dem Fußknöchel verrät jedoch die Unbekannte: Es ist Rihanna (29)! Die beiden Verliebten wurden jetzt in den frühen Morgenstunden gesehen, wie sie zusammen ein angesagtes Restaurant in London verließen!

Seit ein paar Monaten verdichten sich die Gerüchte mehr und mehr, dass RiRi wieder glücklich vergeben sei. Dennoch versucht die Sängerin noch immer ihren Liebsten aus der Öffentlichkeit fernzuhalten – zumindest so gut es eben geht. Ihr Auserwählter ist ein gewisser Hassan Jameel, dessen Familie die Verkaufsrechte an der Automarke Toyota besitzt. Wie The Sun kürzlich berichtete, war der milliardenschwere Geschäftsmann aber angeblich bereits verheiratet: 2012 habe er der Kunst-Expertin Lina Lazaar in Paris das Ja-Wort gegeben. Kurz bevor er Rihanna kennenlernte, sei das Ehe-Glück allerdings vorbei gewesen.

Erst vor ein paar Tagen sprach der Ex der "Umbrella"-Interpretin Chris Brown (28) noch in einer Doku Klartext über die gemeinsame Vergangenheit. Dabei verriet er grausame Details über die Prügelei mit ihr, die allen Rihanna-Fans noch deutlich in Erinnerung sein dürfte. Mit den schlechten Beziehungs-Erlebnissen scheint die 29-Jährige aber mittlerweile nichts mehr am Hut zu haben, denn aus dem anfänglichen Techtelmechtel mit Hassan ist anscheinend langsam etwas Ernstes geworden!

Rihanna bei der "Valerian"-Premiere in ParisSplash News
Rihanna bei der "Valerian"-Premiere in Paris
Hassan Jameel und RihannaGillespie / Hewitt / Splash News
Hassan Jameel und Rihanna
Rihannas Tattoo am FußXavier Collin / IPA / Splash News
Rihannas Tattoo am Fuß
Glaubt ihr, dass Rihanna ihre Beziehung zu Hassan bald öffentlich machen wird?192 Stimmen
108
Ich denke schon, lange können sie das Versteck-Spiel nicht mehr durchziehen!
84
Ich denke nicht, den beiden sei auch ein wenig Privatsphäre gestattet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de