Und schon wieder ein neues Mitglied im Trump-Clan! Der Sohn des amtierenden US-Präsidenten, Eric Trump (33), ist zum ersten Mal Vater geworden. Damit kann sich Opa Donald (71) über sein neuntes Enkelkind freuen!

Der kleine Erdenbürger heißt Eric, wie sein Vater, wird aber laut dem Instagram-Profil des stolzen Papas Luke genannt. Um zehn vor neun, natürlich amerikanische Ortszeit, kam das erste Kind des zweitältesten Trump-Sohnes heute zur Welt. Präsident Trump hat sich selbst noch nicht in der Öffentlichkeit zu Wort gemeldet – lange wird das aber sicher nicht mehr dauern! Denn schon vor der Geburt soll er es kaum habe erwarten können, die freudigen Nachrichten zu verkünden.

Das verriet damals Erics Ehefrau Lara People.com: "Erics Vater ist so aufgeregt, dass wir besorgt waren, er könnte mit den Neuigkeiten bei einer Pressekonferenz herausplatzen." Was denkt ihr? Wird Trump sich bald zu Wort melden oder ist ihm das Thema dann doch zu persönlich? Stimmt ab!

Eric Trump und Söhnchen Eric "Luke"Instagram / erictrump
Eric Trump und Söhnchen Eric "Luke"
Lara und Eric Trump beim White House Correspondents' Association DinnerLarry Busacca/Getty Images
Lara und Eric Trump beim White House Correspondents' Association Dinner
Donald Trump und Sohn Eric in Las VegasWENN.com
Donald Trump und Sohn Eric in Las Vegas
Wird Trump seinem Sohn öffentlich gratulieren?227 Stimmen
198
Ja, der erzählt doch auf Twitter immer alles!
29
Nein, das ist Familienleben, das bleibt privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de