Gekonnt, gekonnt! Vor einer Woche machte sich Sarah Lombardi (24) auf zu neuen Abenteuern und flog gemeinsam mit Sohnemann Alessio (2) und Oma Carmela ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Der Mentalität der Nashviller scheint sich die Sängerin schon nach wenigen Tagen angepasst zu haben. Ein neuer Social-Media-Post beweist: In Sarah steckt ein richtiges Country-Girl!

Den passenden Beleg liefert die Ex-DSDS-Kandidatin jetzt via Snapchat. Wie ein Profi sitzt die 24-Jährige im Sattel eines Pferds – und hält stolz die Zügel in der Hand. Die Reitstunde im Country-Look scheint der Neumoderatorin allemal gefallen zu haben. Wie ein Herz-Emoji zeigt, hat Sarah für Stute Dakota jedenfalls nur eines übrig: ganz viel Liebe.

Was das TV-Sternchen tatsächlich in Amerika macht, ist nach wie vor unklar. Fakt ist jedoch: Bei ihrer Nashville-Reise handelt es sich ganz offensichtlich um ein ganz großes Projekt. Platz für diverse Freizeitaktivitäten scheint Sarah aber dennoch zu finden – und die dürfte sie im Moment auch bitter nötig haben. Erst vor wenigen Tagen wurde ihre Trennung von Ex-Freund und Jugendliebe Michal bekannt. Eine Reitstunde im Country-Stil – wäre das auch was für euch? Stimmt ab!

Sarah Lombardi, ehemalige DSDS-Kandidatinsarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi, ehemalige DSDS-Kandidatin
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer OmaFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio und ihrer Oma
Sarah Lombardi, TV-StarInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, TV-Star
Eine Reitstunde im Country-Stil – wäre das auch was für euch?181 Stimmen
140
Klar! Würde ich super gerne mal machen – das Flair in Amerika ist sicher ganz anders, als in einer Reithalle hier!
41
Nein! Ich kann mit Pferden nicht viel anfangen. Das war schon immer so – und wird auch immer so bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de