Promiflash Logo
Vereint in New York: Brooklyn & David Beckham stolz auf Vic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vereint in New York: Brooklyn & David Beckham stolz auf Vic!

12. Sep. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (43) kann sich immer auf ihre Familie verlassen! Die 43-Jährige ist längst aus dem Schatten ihrer früheren Band Spice Girls herausgetreten und hat sich einen Namen als Designerin gemacht. So war sie selbstverständlich auch bei der diesjährigen New York Fashion Week am Start, um ihre neue Kollektion zu präsentieren. Bei ihrer Runway-Show konnte sie wieder auf familiäre Unterstützung zählen, denn in der ersten Reihe saßen ihr Mann David Beckham (42) und ihr ältester Sohn Brooklyn (18).

Während die Models den Laufsteg entlangschritten und Victorias aktuelle Kreationen vorführten, machte ihr Spross ein Video von der Show. Den kurzen Clip stellte der 18-Jährige auf seinem Instagram-Account online und schrieb darunter, wie stolz er auf seine Mutter sei. Online-Support bekam Victoria auch von David: "Es war eine tolle Show heute und ich bin sehr stolz, in New York zu sein." Diese liebevolle Zeile veröffentlichte der Ex-Kicker mit einem Selfie von sich und Brooklyn.

Die beiden Beckham-Boys waren übrigens nicht die einzigen familiären Cheerleader. Auch Vics Eltern waren nach New York gereist, um für ihre berühmte Tochter da zu sein. Nach der Fashion-Show ging es für die gesamte Family zum Lunch. Pics von dem Treffen postete die Mode-Designerin auf Instagram und bedankte sich gleichzeitig für den tollen Support ihrer Liebsten: "Mittagessen mit meiner Familie, ich liebe euch so sehr!"

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass die Familie Victoria Beckham unterstützt?
167
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de