Tag drei bei der neuen Kuppel-Show Love Island – die heutige Folge hatte es wieder voll in sich. Krise bei Elena Miras (25) und Jan und nackter Badespaß bei Julian (25) und Silvain (23). Langsam scheinen sich echte Gefühle und Freundschaften/Feindschaften bei den Islandern zu entwickeln. Doch heute war es soweit – die erste Lady muss die Liebes-Insel verlassen.

Sabrina Jamnik muss die Koffer packen. Sie konnte keinen der anwesenden Jungs von sich überzeugen. Während der zweiten Paarungszeremonie durfte jeder TV-Hottie seine Favoritin wählen. Das Model ging dabei leer aus. Bei dem ersten Auswahlverfahren landete sie eigentlich bei Andre, aber der zog nun Konkurrentin Annika vor. Damit hat sie nun auch keine Chance mehr auf die 50.000 Euro Siegesprämie.

Die Paare des Tages sind:
Elena Miras & Anthony Schirru
Stephanie Schmitz (23) & Julian Evangelos
Chethrin Schulze (25) & Mike Heiter
Linda Schwarz & Silvain Wirkus
Mechele Shivers & Jan Sokolowsky
Annika Zschuppe & Andre Schimmel

Ob die Liebes-Konstellationen wirklich so bleiben, erfährt man in den nächsten Wochen täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II. Jetzt seid ihr gefragt, könnt ihr die Entscheidung verstehen oder hättet ihr eine andere Kandidatin nach Hause geschickt?

Sabrina Jamnik, nimmt an "Love Island" teilLove Island, RTL II
Sabrina Jamnik, nimmt an "Love Island" teil
"Love Island"-AnnikaLove Island, RTL II
"Love Island"-Annika
Mechele, "Love Island"-KandidatinRTL II
Mechele, "Love Island"-Kandidatin
Findet ihr es richtig, dass Sabrina gehen muss?244 Stimmen
158
Ja, sie hat einfach zu niemandem gepasst!
86
Nein, ich hätte eine andere Kandidatin nach Hause geschickt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de