Teures Lächeln! In der heutigen Folge von Love Island wurde Flaschendrehen gespielt. Dabei ging es in erster Linie um eins: knutschen! Gespielt wurde Mädels gegen Jungs. Die Islander mussten raten, welches sexy Geheimnis zu wem gehört. Anstatt Namen zu nennen, sollte der vermutete Kandidat allerdings vom Ratenden geküsst werden. Ein Secret hat dabei besonders überrascht: Einer der männlichen Liebhaber hat ganz schön viel Geld in seine Zähne investiert!

Die Flasche wurde gedreht und zeigte zuerst auf Sabrina. Moderatorin Annika stellte ihr daraufhin folgende Aufgabe: "Küsse den Jungen, von dem du denkst, dass er 8.000 Euro für seine Zähne ausgegeben hat." Die dunkelhaarige Islanderin zögerte kaum, lief schnurstracks auf Mike zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Damit lag sie goldrichtig und holte den ersten Punkt für das Mädels-Team.

Ob Chethrin (24) bereits wusste, dass ihr Liebster so teure Beißerchen hat? Zu stören scheint es sie jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil! Als sich später in der Sendung die neue Mitstreiterin mit ihrem Lover unterhielt, war die Blondine ganz schön eifersüchtig. Als Mike sie jedoch auf ihren Kontrollgang ansprach, scherzte sie nur: "Ich musste ja abchecken, wer da sitzt. Vielleicht ist ja noch ein Neuer gekommen, mit einem Zahnpastalächeln."

Wie es mit den Islandern weitergeht, könnt ihr jetzt jeden Tag ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

RTL II-Sendung "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe, RTL II
RTL II-Sendung "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"
"Love Island"-Kandidat Mike HeiterLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Mike Heiter
"Love Island"-Kandidatin ChethrinRTL II
"Love Island"-Kandidatin Chethrin
Wie findet ihr es, dass Mike so viel für seine Zähne ausgegeben hat?205 Stimmen
123
Finde ich gut! Es ist wichtig, auf seine Zähne zu achten.
82
Wow, das kommt mir etwas viel vor...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de