Promiflash Logo
8.000 €: So viel kosten die Zähne von "Love Island"-Mike!Getty ImagesZur Bildergalerie

8.000 €: So viel kosten die Zähne von "Love Island"-Mike!

13. Sep. 2017, 5:29 - Promiflash Redaktion

Teures Lächeln! In der heutigen Folge von Love Island wurde Flaschendrehen gespielt. Dabei ging es in erster Linie um eins: knutschen! Gespielt wurde Mädels gegen Jungs. Die Islander mussten raten, welches sexy Geheimnis zu wem gehört. Anstatt Namen zu nennen, sollte der vermutete Kandidat allerdings vom Ratenden geküsst werden. Ein Secret hat dabei besonders überrascht: Einer der männlichen Liebhaber hat ganz schön viel Geld in seine Zähne investiert!

Die Flasche wurde gedreht und zeigte zuerst auf Sabrina. Moderatorin Annika stellte ihr daraufhin folgende Aufgabe: "Küsse den Jungen, von dem du denkst, dass er 8.000 Euro für seine Zähne ausgegeben hat." Die dunkelhaarige Islanderin zögerte kaum, lief schnurstracks auf Mike (25) zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Damit lag sie goldrichtig und holte den ersten Punkt für das Mädels-Team.

Ob Chethrin (25) bereits wusste, dass ihr Liebster so teure Beißerchen hat? Zu stören scheint es sie jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil! Als sich später in der Sendung die neue Mitstreiterin mit ihrem Lover unterhielt, war die Blondine ganz schön eifersüchtig. Als Mike sie jedoch auf ihren Kontrollgang ansprach, scherzte sie nur: "Ich musste ja abchecken, wer da sitzt. Vielleicht ist ja noch ein Neuer gekommen, mit einem Zahnpastalächeln."

Wie es mit den Islandern weitergeht, könnt ihr jetzt jeden Tag ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wie findet ihr es, dass Mike so viel für seine Zähne ausgegeben hat?
123
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de