Jenny Frankhauser (25) blickt nach vorne. Nach der Trennung von ihrem Freund Rafael, die sich bereits in einem wütenden Social-Media-Post der Schlagersängerin angekündigt hatte, lässt sie den Kopf nicht hängen. Im Gegenteil: Die frischgebackene Singlelady zeigt sich von ihrer kämpferischen Seite!

"Schau niemals zurück. Wenn Cinderella zurückgelaufen wäre, um ihren Schuh aufzuheben, wäre sie nie eine Prinzessin geworden", schreibt die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu lädt sie ein Foto hoch, auf dem sie hoffnungsvoll lächelt. Hat die Halbschwester von Daniela Katzenberger (30) schon mit ihrem Ex abgeschlossen? Ihren Herzschmerz scheint sie einfach zu überstrahlen. Einen neuen Mann an ihrer Seite kann sich Jenny aber erst mal nicht vorstellen. Auf Snapchat gab sie preis, dass das noch 37 Jahre dauern könne.

Ihre Fans stärken ihr den Rücken: "Schau nach vorne und nie zurück, denn vor dir steht das Glück" oder "Wahre Worte, lass dich nicht unterkriegen, alles wird gut! Hashtag #teamjenny", lauten nur zwei der vielen aufmunternden Kommentare. Glaubt ihr, Jenny hat das Liebes-Aus nach so kurzer Zeit wirklich schon komplett überwunden? Stimmt ab!

Jenny Frankhauser und RafaelInstagram/jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und Rafael
Jenny Frankhauser, SchlagersängerinInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Schlagersängerin
Rafael und Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Rafael und Jenny Frankhauser
Glaubt ihr, Jenny ist wirklich schon über Rafael hinweg?209 Stimmen
183
Nein, so schnell geht das nicht.
26
Sieht ganz so aus. Wenn sie leidet, zeigt sie es jedenfalls nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de