Promiflash Logo
Alles aus mit Rafael: Jenny Frankhauser ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus mit Rafael: Jenny Frankhauser ist wieder Single!

13. Sep. 2017, 15:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung: Jennifer Frankhauser (25) ist wieder Single! Seit Wochen postete sie Liebes-Pics mit ihrem Freund Rafael – dann die Wendung: Mit wütenden Worten zeigte sich die Schwester von Daniela Katzenberger (30) plötzlich nicht mehr so happy. Auf ihrem Social-Media-Account bestätigte Jenny jetzt die Trennung!

"Ja, ich habe mich getrennt. Ich möchte nicht viel sagen und ihn auch nicht schlecht machen, auch wenn ich das könnte. Ich sage einfach: Er war nicht der Richtige", kommentierte Jenny bei Instagram. Die Fans haben die traurigen Nachrichten schon längst geahnt, denn: Gestern äußerte sich Jenny bei Snapchat so: "Ich verkneife mir jetzt mal lieber alles. Sonst würde ich ganz böse Dinge über ihn sagen!"

Im Promiflash-Interview Ende August hatte das noch ganz anders geklungen! Die Turteltauben konnten gar nicht die Finger voneinander lassen und mit Herzchen in den Augen hatte Jenny gesagt: "Am Ende kommt zusammen, was zusammengehört." Doch jetzt ist eben alles aus und vorbei. Hättet ihr mit dieser plötzlichen Trennung gerechnet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Ist die Trennung für euch eine Überraschung?
111
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de