Was für eine Überraschung: Jennifer Frankhauser (25) ist wieder Single! Seit Wochen postete sie Liebes-Pics mit ihrem Freund Rafael – dann die Wendung: Mit wütenden Worten zeigte sich die Schwester von Daniela Katzenberger (30) plötzlich nicht mehr so happy. Auf ihrem Social-Media-Account bestätigte Jenny jetzt die Trennung!

Jenny Frankhauser, Schwester von Daniela KatzenbergerInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger

"Ja, ich habe mich getrennt. Ich möchte nicht viel sagen und ihn auch nicht schlecht machen, auch wenn ich das könnte. Ich sage einfach: Er war nicht der Richtige", kommentierte Jenny bei Instagram. Die Fans haben die traurigen Nachrichten schon längst geahnt, denn: Gestern äußerte sich Jenny bei Snapchat so: "Ich verkneife mir jetzt mal lieber alles. Sonst würde ich ganz böse Dinge über ihn sagen!"

Jennifer Frankhauser und RafaelInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Rafael

Im Promiflash-Interview Ende August hatte das noch ganz anders geklungen! Die Turteltauben konnten gar nicht die Finger voneinander lassen und mit Herzchen in den Augen hatte Jenny gesagt: "Am Ende kommt zusammen, was zusammengehört." Doch jetzt ist eben alles aus und vorbei. Hättet ihr mit dieser plötzlichen Trennung gerechnet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sängerin Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Sängerin Jennifer Frankhauser
Ist die Trennung für euch eine Überraschung?287 Stimmen
111
Ja, sie wirkten doch so happy – echt schade!
176
Nee, sie haben nicht so gut zusammengepasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de